Neue Tarife bei Vodafone?

  • Moin Moin


    Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Vodafone neue Tarife rausbringt, die angeblich am 27.07 veröffentlicht werden und zum 30. oder 31.07 buchbar seien.


    Ein Gerücht, oder Wahrheit?


    Mich würde dann natürlich interessieren woher die Info kommt und ob weitere Infos vorhanden sind.


    wumbaba

  • Aus dem Hause Vodafone kommt demnächst nur ein Vodafone gebrandeter Arcoranschluss(echtes ISDN nehme ich an?), wie aus dem Werbeforum zu erhaschen war, der Kombicomfort, bietet ja aktuell 29 Cents in Fremdnetze, für das Vodafoneniveau eigentlich recht günstig.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • was auch neu is, is dass man zusatzoptionen nicht mehr zu und wegbuchen kann.


    jetzt sind sie IMMER für 24 monate gebucht! :(

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • wenn ich das hier so lese mit der 24 monatigen vertragsbindung von optionen, dann ist das wirklich eine unverschämtheit, aber wirklich einfach nur typisch für vodafone. ich bin froh, bei diesem laden kein vertrag zu haben.
    Prizipiell ist es ja dann gar keine Option mehr, denn die eigentliche Funktion einer Option (aktivieren / deaktvieren) ist ja somit nicht mehr gegeben.
    naja, ich werde weiterhin jeden der mich was handytarife angeht fragt von vodafone abraten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Aus dem Hause Vodafone kommt demnächst nur ein Vodafone gebrandeter Arcoranschluss(echtes ISDN nehme ich an?), wie aus dem Werbeforum zu erhaschen war, der Kombicomfort, bietet ja aktuell 29 Cents in Fremdnetze, für das Vodafoneniveau eigentlich recht günstig.
    gruß mayday7

    Imho war von ISDN over Vodafone die Rede, also eher eine aufgebohrte VodafoneZuhause Option mit mehreren SIM Karten.

  • So ein Produkt würd ich mir auch von o2 wünschen, ich hab einfach keine Vodafonekontakte, das hört sich recht innovativ an, eine Box mit mehreren Simkarten zum einlegen oder wie?
    Diese Sagembox von Vodafone fand ich sowieso recht interessant, wenn da eine Erweiterung kommen sollte, würd ich mir das auch von o2 wünschen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das ist keine aufgebohrte Zuhauseoption. Es werden tatsächlich ab 30.07. normale
    Telefon- bzw. ISDN-Anschlüße mit und ohne DSL verkauft. Es kommt sogar ein DSL-
    Anschluß der auf einen normalen Telekom Telefonanschluß aufsetzt wenn Vodafone in dem Anschlußgebiet keinen anbieten kann. Preise zwischen 19,95€ - 44,95€.


    Damit wird Vodafone mit der Telekom gleichziehen und die ganze Palette (Mobilfunk,Telefon u. Internet) anbieten.


    Gruß


    Sulley

  • Einen echten ISDN-Anschluß wird es bestimmt nicht geben, sondern nur die neue NGN-Technik (also VOIP), da es bei Arcor ab 28.7. auch nur noch NGN gibt und kein ISDN mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!