Na super Danke!!!
Aber wie kann man die Nachladen nur über Internet?
Datentarife & günstig Telefonieren
-
-
-
Offiziell erhälst Du Medion bzw. Aldi Guthaben-Karten nur bei Aldi selbst.
Simyo Guthaben kannst Du lt. Simyo bei vielen Tankstellen und Kiosken erwerben (siehe Händlerliste Simyo Webseite).
Allerdings ist die einfachere Variante sicherlich die online Aufladung, welche von blau, Simyo, solomo und sunsim unterstützt wird.
-
Danke weisse ich jetzt bescheid.
-
Bei "Sunsim" und "Solomo" geht auch automatische Aufladung. Fällt das Guthaben unter 5 Euro, wird ein bestimmter Betrag automatisch per Lastschrift oder Kreditkarte aufgeladen.
-
mich würde es interessieren, wie ich meinen möglichen daten-verbrauch erechnen könnte. gibt es dafür irgendwo tarifrechner? würde nämlich gerne so einen "push-email-dienst" mir einrichten wollen d.h. alle 4std. zb. soll sich das handy automatisch verbinden und emails abholen (sagen wir ohne anhang)
weiss nun nämlich nicht, ob ich mir zu meienr o2-karte die 2oo mb für 1o€ nehme oder zu eplus time'n'more 5o für 3o€ die 5ooo mb [bzw. 15o mb für 2o€]. - jeweils nur ein tarif-upgrade
ziel ist es nämlich alles auf eine karte zu reduzieren. alternative wäre noch vllt. ein discounter. brauche aber zusätzlich noch ca. 1oo min in alle netze.
hätte zwar noch base sprach-flat wo ich mir unter umständen noch die datenflat holen würde, aber sind die gespräche in fremdnetze mir etwas zu teuer. alternative wäre ein call-through anbieter. cellity ist ein anbieter, jedoch ist goobercall mit 12,5cent besser. aber wie sind hier die erfahrungen?
vielen dank.
ciao.edit: die andere frage wäre, ob es bei base zb. auffällt, wenn man voip über die flat nutzen würde?!
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones weiss nun nämlich nicht, ob ich mir zu meienr o2-karte die 2oo mb für 1o€ nehme oder zu eplus time'n'more 5o für 3o€ die 5ooo mb [bzw. 15o mb für 2o€]
Welchen Sinn hätte es denn, die wesentlich teureren E-Plus-Tarife zu nehmen, statt die günstigeren o2-Tarife? 5000 MB kosten bei o2 25 EUR, 200 MB für 10 EUR sind auch besser als 150 MB für 20 EUR. Das UMTS-Netz ist eigentlich generell nicht unbedingt besser und der aktuelle Time & More 50 ist auch nicht unbedingt ein Hit, hängt natürlich von der speziellen Situation ab.
-
Jemand weiss vielleicht was kostet bei Xtra Card 40MB zum Surfen?
-
nun. der vorteil läge darin, dass ich bei eplus auf zehnsation wechseln könnte und somit noch 1oo min incl. hätte. sollte eigentlich ausreichen. bei o2 würden noch die gespräche dazu kommen. die frage ist nur noch, ob ich bei o2 in die angeblichen neuen tarife am 13.august ohen probleme wechseln kann. dann wäre o2 wiederum interessanter (1oo min + 2oo mb für 2o€) [und auf die homezone könnte ich ja verzichten]
die hauptfrage ist nun - wie berechne ich das datenaufkommen zuverlässig
-
Kann jemand mir diese Text Erklären haben gefunden bei Xtra Tarife.
" Volumenpreis je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 € Tagesnutzungspreis nur 9 Cent"
Im Voraus vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von frosch38
Kann jemand mir diese Text Erklären haben gefunden bei Xtra Tarife." Volumenpreis je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 € Tagesnutzungspreis nur 9 Cent"
Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das 19c/10kb (=ca.19€/MB) mindestens aber 19c/h (angenommen du kommst in einer Stunde nicht auf 10kb) + 9c pro Tag an dem du GPRS/UMTS nutzt.
Alles in allem also ziemlich teuer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!