Datentarife & günstig Telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    (Mindestens) 760 Euro. Günstig, oder? ;)

:D:D:D:D:D ist gut !!
    Die Schwei.... bei Telekom wenn man weiss nicht wie es Funktionniert man stürzt sich im Unglück....

• Zitat

Original geschrieben von frosch38
    Hat jemand die Preise von congstar schon Studiert??

Datenpreise für GPRS: 9 cent die minute + 9cent Tagesnutzungsgebühr. Auch nicht gerade günstig, oder?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenigtelefonierer ab und an Daten

Hallo,

mein aktueller Vertrag ist der 25min Vertrag (12.50€/Mon o.ä.) bei D2Vodaphone.
    Ich telefoniere eigentlich sehr wenig, 3-5 Mal Handy, ab und an mal Festnetz.

Jetzt habe ich mir ein XDA Orbit angeschafft und möchte auch mal IMAP EMails abholen, auch mal surfen oder fürs WheatherPlugin die Daten saugen.

Mit dem D2 Vertrag ist das nicht billig und GPRS geht wohl auch nicht(so einfach)

Am Liebsten wäre mir ein PrePaid Vertrag.

Habt ihr einen Tip?
    Erfahrung mit Alice Mobile? Ich hab AliceDsl und für 0€ gibts auch eine SimCard dazu.
    Aber ob GPRS ode rnicht oder wie kann ich dort nicht ersehen.

Sanx

• ich denke ich entscheide mich für medion wie ist der empfang mit medion?

• Zitat

ich denke ich entscheide mich für medion wie ist der empfang mit medion?

Medion nutzt das Netz von E-Plus, wie der Empfang ist hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab, am besten bei Bekannten in deinen Gebiet, die E-plus Karte haben, mal umhören ob der Empfang gut ist.

Anmerkung. Es kommt oft auch auf das Handymodell an, auch da gibt es große Unterschiede bei der Empfangsqualität.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Medion nutzt das Netz von E-Plus, wie der Empfang ist hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab, am besten bei Bekannten in deinen Gebiet, die E-plus Karte haben, mal umhören ob der Empfang gut ist.

Anmerkung. Es kommt oft auch auf das Handymodell an, auch da gibt es große Unterschiede bei der Empfangsqualität.

Ja klar du hast recht.
    Es ist trotzdem beruhigen zu wissen das man in jeder Aldi die Karte nachladen kann.

• Zitat

Ja klar du hast recht.
    Es ist trotzdem beruhigen zu wissen das man in jeder Aldi die Karte nachladen kann.

Offizell geht es nur mit Der Aldi-Karte das nachladen, aber es funktioniert auch mit E-Plus Free&Easy Aufladekarten und auch am Geldautomaten wo Aufladung für E-Plus angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Offizell geht es nur mit Der Aldi-Karte das nachladen, aber es funktioniert auch mit E-Plus Free&Easy Aufladekarten und auch am Geldautomaten wo Aufladung für E-Plus angeboten wird.

Na super! ich gehe noch Heute zur Aldi mir eine Karte besorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!