Jau. Er muss es ja schliesslich verantworten, nicht wir. Der Hinweis mit der Steckdose war ja eindeutig genug. Heute abend gibts sicher Fotos, gell, Herr Fürst?
Stecker bei elektirischer Zahnbürste durchgeschmort
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Zur Überbrückung bis die Bilder kommen (Such mal nach "Bilder online stellen" ;)):o Ich hab die Fotos jetzt am Start. Hab sie schon klein gemacht. Wie kann ich sie jetzt hier in meinen Beitrag einfügen?
Habe übrigens nach Bilder online stellen gesucht, aber nichts in diesem Forum gefunden. :confused: -
Du musst die Bilder auf einen Webspace hochladen. Dann den Link zu den Bildern in den Beitrag einfügen.
-
:confused: Gut, wo bekomme ich nur so schnell den "Webspace" her *grübel* :confused:
-
-
-
Oha, das sieht ganz danach aus, als wäre die Steckdose unschuldig. Was habt ihr mit dem Stecker gemacht vorher? Gebogen oder mal eingezwickt? Die würde ich auf jedenfall nach Braun schicken.
-
Kann mir erst jemand bitte, bitte erklären, wie ich Bilder direkt hier reinstellen kann und nicht nur den Link, der zu einem Bild führt?
-
*IMG* URL-blabla */IMG*
statt den Sternchen nimmst du eckige Klammern
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
*IMG* URL-blabla */IMG*statt den Sternchen nimmst du eckige Klammern
:confused: Naja, leider immer noch nur der Link, diesmal aber von der Steckdose.
Nachtrag: dieser Schmutz in der Steckdose, ist nicht Rauch oder Ruß, sondern Reste von Klebstreifen vom Vormieter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!