Kleine Samsung I600, LG Prada & SE P1i uvm. Aktion

• Hi,

interessiere mich für das P1i
    SonyEricsson P1i
    V50 Student oder Kombicomfort: 99€

Bin Student! Wie ist der Ablauf? Reicht die Zeit noch diesen Monat?

Grüße

• DaRappa:

Hatte Dir vorhin auch per Mail geschrieben zwecks P1i in Verbindung mit dem KC. Kommt das diesen Monat noch hin oder war ich zu spät?

Viele Grüße.

• Wenn ihre mir ne Mail schreibt, kommen die Anträge automatisch am Montag morgen zu euch. Rücksendung einscannt per Mail, ZUR NOT per Fax!

Alles was bis Dienstag 17 vorliegt wird auch aktiviert

Die Preise bleiben wohl nächsten Monat konstant, AG0 wird es auch wieder geben. Die 25€ Rechnungsgutschrift entfallen aber in jedem Fall!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

mastaplan2k2: Welcher Tarif? Bei KC zB 0€,AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift. Nurnoch diesen Monat gültig!!!

VF Student 50 wäre auch interessant zu wissen.

Würd dann nämlich für meinen Bruder und meine Schwester eins bestellen. :top:

16610LV

• da kann ich genau das selbe anbieten ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, hab dann nun auch noch zugeschlagen.

Kann man nicht den Vertrag aus der Juni-Aktion verwenden und schon hinterher schicken?
    Dann könnte man ihn heute entspannt ausfüllen und muss nicht bis Montag auf die
    Zusendung warten...

Gruß
    ebola

• könnt ihr natürlich gerne machen, keine Frage!

• Re: Kleine Samsung I600, LG Prada & SE P1i uvm. Aktion

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Weitere Geräte bitte nicht anfragen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!