E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

• Wenn ihr online bestellt, ja.

Je nachdem wie euer Nutzungsverhalten aussieht, koenntet ihr auch eine Kombination aus Zehnsation Classic (10 EUR Mindestumsatz, weitere SMS 20 Cent) und Zehnsation (10 EUR Grundgebuehr, weitere SMS 10 Cent) nehmen. Der Mindestumsatz bei Zehnsation genuegt fuer 100 Minuten in alle Netze.

• ich seh gerade, auf der eplus homepage steht gar nix von einer zusatzkarte!?
    müssten wir dann beide einen vertrag abschließen (der zweite kostet ja dann nur 5 eur grundgebühr, weil man ja 5eur rabatt jeden monat bekommen), ist das richtig?

also einen classic und einen "normalen"?
    und wenn wir 2 eigene verträge abschließen, muss die dann trotzdem über eine kundennummer laufen, sprich eine rechnung?

irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch :confused:

• Du bestellt 2 normale Vertraege auf eine Kundennummer. Der 1. Vertrag wird ein Zehnsation Classic, der 2. ein normaler Zehnsation. Dann gibt's auf den 2. 5 EUR Rabatt/Monat. Musst dir halt ausrechnen, was dir mehr bringt: Nur 5 EUR Grundgebuehr auf der 2. Karte, dafuer ab der 1. Minute 10 Cent zahlen, oder lieber 10 EUR Mindestumsatz ohne Rabatt.

Wenn du sicher gehen willst, dass das wie gewuenscht klappt, machst du es eben ueber die Bestell-Hotline.

• Uups, was passiert denn dann mit laufenden Verträgen bei denen die MVLZ für die Family & Partner ausläuft? Ich hoffe das bleibt bei den Altverträgen weiterhin kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!