E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Hallo,
    sollte irgendwo bei Tarife angezeigt werden. Also einfach mal links auf Tarife klicken. Da steht ja auch dann das jeweilige Minutenpaket usw. für die einzelnen Verträge und die Optionen! Zumindest hat da bei mir bis zuletzt immer auch noch die 1000min Option gestanden...

  • moin moin,...


    ja, diese Optionen habe ich gefunden "Türkei-Opt.", "1000-Min" ... , aber kein "Family&Friends" ... . Die werden mir doch wohl keine "falsche" Antwort per eMail mitgeteilt haben?!


    Werde es ja auf der nächsten Rg. sehen... .


    :confused:


    Gruesse

  • ...schönen tag denn auch!...


    ich kann nur empfehlen, freundlich aber bestimmt den sachverhalt schildern bei der hotline. auch bei web-tarifen kann man da ja mal nachfragen, wenn man aus dem festnetz anruft... ;) ....


    ich wurde 3x weiterverbunden, beim dritten mal wurde ich definitiv abgelehnt. als ich dann auf die diskussion hier im telefon-treff-forum verwiesen habe, wurde ich ich in eine "moment, das interessiert mich jetzt auch, da möchte ich eine korrekte antwort geben" in die warteschleife gehängt. und mit einem "natürlich geht das, da gab es eben ein missverständnis wg. family & company und family & partner" wieder begrüßt. die kostenlose option "family & partner" wird heute im laufe des tages bis 18:00 freigeschaltet, die kostenpflichtige "family & company" abgeschaltet..


    ...habe zwei sim t&m 50 web 2004, bisher mit f&c für 5€;, ab heute abend mit f&p ohne aufpreis...


    ...es gibt bei eplus durchaus nette und kompetente mitarbeiter. ab und an habe ich den eindruck, das sprichwort "wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch heraus" ist soo verkehrt nicht...


    ... :top: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ich habe heute einen Anruf von Eplus bekommen, wo mir ein Partnerangebot unterbreitet wurde, selber Tarif wie mein jetziger also TM50 Web mit 100 Frei SMS und kostenlos untereinander telefonieren, sprich die Family&Partner-Option für 7,20 Euro monatlich. Keine Ahnung wie der Preis zustande kommt, der TM50 kostet ja normal 9 Euro, aber ich habe nicht weiter nachgefragt, da ich es nicht benötige. Aber anscheinend vermarktet Eplus die Option nun sogar aktiv an ihre Bestandskunden.

  • ich habe am Dienstag eine nette Email verfasst, ob sie mich mit meinen 2 TM 50 2004 Web-Verträgen in die neue Option Family & Partner umstellen und meine alte Option Family & Company deaktivieren. Heute kam die erfreuliche Nachricht, dass es umgestellt wird/bzw. jetzt wahrscheinlich schon ist. Ging ziemlich fix, einfach und für mich ohne weitere Kosten (wg. Hotline)

  • Ich habe nun einfach auch mal eine Mail geschrieben und sofort, ca. zwei Stunden später, eine positive Antwort erhalten.


    Aktuell: TM50 Web mit F&C, jetzt TM50 Web mit F&P kostenfrei ;)

  • Hätte mal eine Frage:


    Meine Schwester hat einen Zehnsation abgeschlossen und ich möchte Ende September einen abschliessen.
    Fanily & Partner kann man ja noch nachträglich zubuchen (bis 30.9 wohlgemerkt).
    Muss dann einer von uns beiden zum "Familyobehaupt" erklärt werden oder wie läuft das ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Fanily & Partner kann man ja noch nachträglich zubuchen (bis 30.9 wohlgemerkt).
    Muss dann einer von uns beiden zum "Familyoberhaupt" erklärt werden oder wie läuft das ab?

    Es müssen beide Verträge über einen Inhaber / Kundennummer laufen dann ist die Option problemlos nutzbar.

  • Hallo!


    Ist es wirklich so, das die F&P Option nur bis einschließlich 30.09 gebucht werden
    kann?


    Was ist danach?


    Weil ich nämlich im November einen 2ten Vertrag abschließen würde und den
    dann mit F&P austatten wollte....


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ist es wirklich so, das die F&P Option nur bis einschließlich 30.09 gebucht werden kann? Was ist danach?

    Wird sicher auf unbestimmte Zeit verlängert. Genau wissen wir das aber erst Ende September. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!