E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Bei mir wollen sie nicht:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Die entstandenen Unstimmigkeiten bedauern wir sehr. Bitte berücksichtigen Sie jedoch in der von Ihnen zitierten Information die Formulierung "Bei Abschluss von zusätzlich bis zu vier Time & More- oder Zehnsations-Verträgen...". Wir können daher nur erneut darauf hinweisen, dass die Aktivierung der Family & Partner Option nur bei Abschluss eines Neuvertrags möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team


    Ich versteh die Antwort nicht, da ich einfach nur deren Pressemeldung zitiert habe, dass es auch für Bestandskunden möglich sein soll!?

  • Bei mir keine Probleme: Hatte per Email um den Wechsel von Family&Company zu Family & Partner gebeten. Heute kam die Email-Bestätigung, dass der Wechsel zum 1.9. durchgeführt wird. Es handelt sich um zwei Time&More2004-Verträge...


    Gruß, fraggle6789

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Bei mir keine Probleme: Hatte per Email um den Wechsel von Family&Company zu Family & Partner gebeten. Heute kam die Email-Bestätigung, dass der Wechsel zum 1.9. durchgeführt wird. Es handelt sich um zwei Time&More2004-Verträge...


    Warum denn zum 1.9.? Kann man doch auch ab sofort machen. Ändert doch nix an den Inklusivminuten,oder?


    Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?


    Bei mir immer noch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von majestix19
    Warum denn zum 1.9.? Kann man doch auch ab sofort machen. Ändert doch nix an den Inklusivminuten,oder?


    Denke mal, das liegt daran, dass ich die alte Option bereits hatte und diese monatlich kündbar ist. Kann mir ja aber auch egal sein, da die 2,50 € für August ohnehin berechnet worden wären und ich die gleiche Leistung bekomme.

  • Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?


    Bei mir immer noch nicht! [/QUOTE]


    Nein. Laut 1000er Hotline ist eine Überprüfung der Option Family&Partner über "Cost Control" überhaupt nicht vorgesehen, weil angeblich technisch nicht möglich.
    Es bleibt nur die jeweilige Monatsrechnung.


  • Heute die E-Mail bekommen, dass bei meinen beiden Rufnummern die Option aktiviert wird :top: und dies bis zu 24 Stunden dauern kann!!


    Also alles OK (Ob es nun mt der VVL in die Zehnsation einen Zusammenhang gibt, weiß ich allerdings nicht. Diese hatte ich gestern erst per Fax zugestimmt)


    Greetz
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von zweikatzen
    Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?


    Bei mir immer noch nicht!


    Nein. Laut 1000er Hotline ist eine Überprüfung der Option Family&Partner über "Cost Control" überhaupt nicht vorgesehen, weil angeblich technisch nicht möglich.
    Es bleibt nur die jeweilige Monatsrechnung.


    Die Frage ist doch eher, ob die Option in der Kundenbetreuung zu sehen ist, nicht ob die Gespräche 'herausgerechnet' werden...


    Die Gespräche werden kostenpflichtig aufgeführt, und später bei Rechnungserstellung erst wieder herausgenommen.
    Das hat mich schon bei Familiy&Company damals gestört.
    So bringt mir Cost Control nicht wirklich was... und ne technische Umsetzung kann eigentlich nicht sooo schwer sein

  • moin moin,...


    wir nutzen drei "Bestandskarten" von eps, jeweils mit t&m-Tarif (1x t&m 50 2004 , 2x t&m 50 2007) unter einer Kundennummer. Per eMail bat ich um kostenfreie Aktivierung der benannten Option Family&Partner.


    Schon einen Tag später erhielt ich per eMail die positive Antwort, dass die kostenfreie Option für die Karten eingerichtet wurde.


    :-)


    Also, auch bei uns hat es geklappt, anders als bei Tuborger2 ... .


    Schon Merkwürdig, wie da unterschiedliche Reaktionen erfolgen.


    Gruessele

  • moin moin,...


    ähhh,... wo würde dies denn in der KBO auftauchen? Habe da so im ersten Überschauen nichts gefunden. In der "Auftragshistorie" steht auch niX ... .


    Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!