E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Also bei mit sind es z.Zt. noch 2*T&M50-Web 2004 und höchstwahrscheinlich in kürze da ich noch auf das Angebot per Post warten muss, 1 mal T&M50Web2004 und 1 mal Zehnsation Web da ich einen T&M50Web umwandeln lassen möchte!!


    Und wie oben geschrieben, lt. Hotline,wäre diese Option hinzubuchbar!!


    Greetz
    Mr Iron


    PS: Abwarten und Teetrinken!


    Kann erst dann wohl wieder was schreiben wenn ich dann sehe ob es geklappt hat oder nicht!

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Tuborger2
    Bei dir sollte es keine Probleme geben. Du hast Zehnsation und zwei T&M Altverträge. Sofern die drei Verträge unter einer Rechnungsadresse laufen, kannst du dir Family&Partner aktivieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
      Tuborger2
    Bei dir sollte es keine Probleme geben. Du hast Zehnsation und zwei T&M Altverträge. Sofern die drei Verträge unter einer Rechnungsadresse laufen, kannst du dir Family&Partner aktivieren lassen.


    Tja, dachte ich ja auch. Und nun? Nochmal schreiben oder faxen?
    Als ich angerufen hatte (das war vorgestern) hiess es, nur Zehnsation und T&M AllIn...


    Anscheinend hat jeder Mitarbeiter ne andere Info, wie immer bei Eplus.
    Hab jetzt mal auf die Mail geantwortet, mal schauen, was da jetzt für ne Standardantwort kommt.

  • Ich habe 2 T&M 2004 Verträge mit der Option Family & Company für jeweils 2,50 € mtl.


    Am 01.08.07 rief ich bei der Hotline an, um die Verträge auf die neue Option Family & Partner für mtl. 0 € umzustellen. Die Mitarbeiterin der Hotline bestätigte, dass die Tarife T&M 2004 umgestellt werden können. Deaktivierung der Family & Company Option und die Aktivierung der Family & Partner Option sollten ca. 24 Std. dauern.


    Ich habe heute nochmals bei der Hotline angerufen. Der Wechsel der Option wurde mir bestätigt.


    Ab sofort telefoniere zwischen den beiden Anschlüssen kostenlos.

  • @ Meilow


    Wie gesagt "Eigentlich"
    Aber da man ja einen "Vertrag" eingegangen ist, darf Eplus nicht einfach ohne Zustimmung diesen einfach abändern! Hört sich blöd an, ist aber so!


    Greetz
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Iron
    Aber da man ja einen "Vertrag" eingegangen ist, darf Eplus nicht einfach ohne Zustimmung diesen einfach abändern! Hört sich blöd an, ist aber so!

    Solange sich fuer den Kunden nix verschlechtert, ist da nix gegen einzuwenden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Solange sich fuer den Kunden nix verschlechtert, ist da nix gegen einzuwenden ;)


    Zumindestens "Wünschenswert"


    Aber, Vertrag bleibt Vertrag und somit: "Erst bei zustimmung, erfolg die Änderung"



    Greetz
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Moin,


    so, um auf die Frage von Meilow ( majestix19: Bei Deinen alten T&M Tarifen hat man es durchgeführt?) zu antworten: Es ist mir zumindest so an der Hotline bestätigt worden! Umstellung ca. 48h.


    Jetzt hab ich aber in meine KB-Online geschaut und da seh ich nix vermerkt von der Option. Hat denn sonst jemand schon mit Alt-Verträgen die Option gebucht und bekommt ihr die Option unter den Tarifdetails angezeigt?
    Weekend wurde ja auch immer angezeigt....


    Ansonsten wird dann wohl nochmal ein Anruf bei der Hotline fällig!


    Gruß Majestix19

  • Nun, bei mir sieht es folgendermaßen aus!


    1. Habe ich z.b. die Umstellung per E-Mail durchführen lassen, da der Support mom. nicht der schnellste ist, wird es bei mir länger als 48 Stunden dauern (denke ich ma)


    2. da ich dazu auch noch 2 sep. Verträge auf einer KD.Nr. umstellen lassen musste, zusätzlich auch noch in einen anderen Tarif wechseln will, musste ich jetzt noch den Masterkey anfordern und der lag halt heute noch nicht in der Post!


    d.h. Kann nix sagen wie es momentan aussieht :(


    Greetz
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!