E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Das heißt meine Frage von der ersten Seite wäre beantwortet?!
    Es läuft dann beides mit 2 unterschiedlichen Laufzeiten als 2 Verträge, allerdings über eine Kundennummer und ein Konto; auch wenn es vorher auf Frau XYZ und Herrn Mustermann lief?

    Ja. Beide Verträge müssen einen Inhaber & eine Kundennummer haben dann geht das. Voraussetzung ist je einer der weiter oben genannten Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Super Tip, danke.
    Sammelst du Beiträge?? hätte ich von nem Profi nicht erwartet..


    Und ich weiß, wenn man dann doch kostenlos telefonieren kann, sollte man doch wenigstens die 10€ in einen Anruf investieren können..war ja nur ne Frage.
    Der Web-tarif wurde damals beworben, dass man alles Online in der Kundenbetreuung machen könne. Habe aber immer wieder festgestellt, dass man da eigentlich nichts machen kann. Man muss doch immer anrufen...


    Hatte bis Anfang 07 Eplus T&M 50WEB Tarif.Da lief alles bestens Online.


    Beim WEB Tarif geht es hauptsächlich um die frei SMS und nicht so sehr das man Online was machen kann.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.

    Nein, definitiv nicht. :D


    Hier nochmal für alle ausführlich, die von Pararazzi genannten Tarife, welche mit "Family & Partner" funktionieren:


    T&M 2004
    T&M 2004 DM (Double Minutes)
    T&M 2004 Web
    T&M 2006
    T&M 2006 DM (Double Minutes)
    T&M 2006 Web
    T&M 2007
    T&M 2007 DM (Double Minutes)
    T&M 2007 Web
    T&M 2007 ALLin
    T&M 2007 ALLin Web
    Zehnsation
    Zehnsation Web


    Selbstverständlich gehen auch Tarifevarianten mit Optionen wie Code25, 1000 Min. Option, SMS Paket, Türkei Option, etc.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Offensichtlich - hab schon ueber 4000 zusammen ;) Neben meiner Kritik an dem immer wieder aufkommenden Gejammere der Online-Kunden ueber die ach-so-teure Hotline habe ich dir ja auch einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie du das Problem umgehen kannst.


    Eine weitere Moeglichkeit ist Callthrough ueber Sparruf und Co, so erreichst du auch vom Handy aus die Hotline fuer < 20 Cent/Min (zzgl. Gespraechskosten ins Festnetz).


    Die Kritik war ja ok, hab doch selbst geschrieben, dass es eigentlich auf die 10€ nicht ankommen kann... also wo gejammert??


    Finde nur nicht gut, dass der Web-tarif hauptsächlich mit der Kundenbetreuung-Online beworben wurde, und man dafür die Frei-SMS bekommt.


    Nun ist es aber so, dass man wegen jedem scheiß da anrufen muss und nichts online geht außer Cost Control... und dafür bekommt man Frei-SMS.


    Das finde ich halt nicht gut... hab 3 Verträge und leider in letzter Zeit ein paar mal den Mail-Service gebraucht. Da bekommt man doch recht zügig nach 14 tagen ne Standardantwort. Ich weiß schon wie die aussieht: Leider können Sie diese Option nicht mit einem T&M 2004 kombinieren.


    Ne kostenpflichtige Hotline für Probleme ist ja ok, aber für ne Tarifänderung bzw Tarifoption? naja

  • Ich habe zwei T&M 2004 mit Family&Company Option.


    Habe gestern Abend mit der Hotline telefoniert und werde jetzt auf die neue Family&Partner Option umgestellt.


    Allerdings kann das technisch bedingt laut Hotliner zwei Tage dauern.


    Ich soll dann eine SMS bekommen, wenn es umgestellt ist.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Moin,
    auf wen kann ich mich denn da berufen, wenn ich die Option buchen lassen will oder muss ich da jetzt so lange bei der Hotline anrufen, bis mich irgendwann mal einer freischaltet für die Option!?
    Nochmal, falls ich das bei meinen letzten Beitrag nicht genau geschrieben hab: Sie wollte mir das zwar buchen, aber nicht kostenlos sondern diese alte Family&Company Option sei die einzige Möglichkeit für mich mit 2 T&M 2006er Web Verträgen. Und das soll jeweils 2,50€ kosten....


    Woher hat Paparazzi denn die Infos? Sind die irgendwo nachlesbar?


    Gruß Majestix19

  • Zitat

    Original geschrieben von majestix19
    Sind die irgendwo nachlesbar?

    Die Info ist IMHO für Hotline-Mitarbeiter nachlesbar. Ich verstehe nicht wieso die nicht einfach mal in Ihre Liste der berechtigten Tarife schauen. :D

  • Also ruf ich heut nochmal an und sag denen: Schaut mal in eure Liste und bucht mir die Option!? :D


    Dann lass ich mich mal überraschen, ob das funktioniert....


    Werd dann berichten....

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja. Beide Verträge müssen einen Inhaber & eine Kundennummer haben dann geht das. Voraussetzung ist je einer der weiter oben genannten Tarife.


    Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)? Und wie wird das in der Cost Control gehandhabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)?

    So schnell geht das leider nicht. Du musst erst eine Vertragsübernahme machen, d.h. ein Formular zur Vertragsübernahme ausfüllen (mit Perso und EC-Kartenkopie). Es gibt natürlich 2 Einzelverbindungsnachweise, also kann man auseinander halten wer wie viel telefoniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!