E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Meine Freundin und ich würden gerne Zehnsation Verträge abschließen. Da ich bereits ein Handy besitze würde ich gerne einen Zehnsation Web Classic Code 25 direkt bei eplus.de bestellen, während meine Freundin lieber einen Vertrag (Zehnsation Classic Code25) samt günstigem Handy (über ebay) abschließen möchte. Ist es dennoch möglich von der Family & Partner Aktion zu profitieren, oder ist dies nur möglich wenn man die Verträge gleichzeitig abschließt, bzw. kann man Web Tarife nicht mit den 'Normalen' kombinieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Meine Freundin und ich würden gerne Zehnsation Verträge abschließen. Da ich bereits ein Handy besitze würde ich gerne einen Zehnsation Web Classic Code 25 direkt bei eplus.de bestellen, während meine Freundin lieber einen Vertrag (Zehnsation Classic Code25) samt günstigem Handy (über ebay) abschließen möchte. Ist es dennoch möglich von der Family & Partner Aktion zu profitieren, oder ist dies nur möglich wenn man die Verträge gleichzeitig abschließt, bzw. kann man Web Tarife nicht mit den 'Normalen' kombinieren?


    Geht trotzdem, egal ob einer web und der andere nicht. Musst nur beide auf den gleichen Namen abschließen, es kann natürlich trotzdem passieren, dass zwei Kundennummern vergeben werden, aber du kannst die Verträge dann über die Hotline zusammenlegen lassen und Family&Partner nutzen.
    Dauert dann vielleicht ein paar Tage aber geht auf jeden Fall!

  • Genügt es wenn beide Verträge den gleichen Vertragsinhaber haben, oder müssen auch beide die gleiche Rechnungsadresse aufweisen? Würde die Zahlung nämlich gerne aufteilen, so dass jeder seine eigene Karte zahlt.

  • Ich grabe den Thread nochmal aus (damit ich keinen neuen aufmachen muss)


    Ist es immer noch möglich die Option Family&Company genen Family & Partner zu tauschen?


    Habe gerade meine 2 Verträge verlängert und es wäre schon toll insgesamt 120 € sparen zu können ;-)


    Gruß


    /€dit: Ich schreibe einfach mal eine Email an die Kundenbetreuung. Kostet ja nix.

  • Habe soeben die Antwort erhalten, Umstellung ist problemlos möglich und wurde auch heute ausgeführt.


    Ein lustiges Schmankerl am Schluß


    "Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und vorab ein angenehmes Wochenende."


    Ich glaube ich will mal bei Eplus arbeiten - die bereiten sich Mittwochs schon aufs Wochenende vor ;-)
    Ist ja nett gemeint aber irgendwie witzig :)

  • Schlagt mich, wenn es schon hier steht:


    Gilt die Option auch, zumindest in eine Richtung, wenn ein F&P-fähiger Tarif auf einer Kundennummer mit einem Clever One läuft?

  • mein freund und ich überlegen gerade einen zehnsationsvertrag abzuschließen mit einer zusatzkarte.


    folgende fragen sind jetzt allerdings noch offen:


    -man hat doch dann 2 versch. rufnummern (pro karte eben eine), oder?


    -auf der rechnung, ist das dann getrennt nach en beiden karten aufgelistet oder sieht man am ende gar nicht, wer für welche gebühren verantwortlich ist?


    -wenn wir beide studenten sind, kriegen wir dann auch beide 100 frei-sms?


    vielen dank!
    mfg

  • Es gibt nur eine Rechnung (an eine Anschrift), die Umsaetze werden aber pro Karte getrennt ausgewiesen. Natuerlich hast du 2 SIM-Karten mit 2 Rufnummern :)


    Code 25 geht fuer 2 Vertraege unter einer Kundennummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!