E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)? Und wie wird das in der Cost Control gehandhabt?


    Cost Control zeigt dir eine Gesamtübersicht, du kannst aber auch einzelne Verträge anzeigen lassen.




    Allerdings war es bei der Option früher so, dass diese erst mit in die Minuten reingerechnet werden und erst bei Rechnungserstellung abgezogen werden. War immer etwas irreführend...


    http://img329.imageshack.us/my.php?image=unbenanntch4.jpg

  • Hallo,


    hmmm dann sollte ich vielleicht per Fax versuchen. Kann mir einer vielleicht eine Faxnummer sagen wo ich die Option "umbuchen" kann. Wie schon erwähnt ich hab bereits die Option nur halt kostenpflichtig. Danke!


    Gruß


    Andy


  • Die E-Plus Faxnummer ist 0331-700 31 30, da musst du dann Family & Company deaktivieren lassen und dann nach ca. 14 Tage am besten über den nächsten E-Plus Shop die Family & Partner Option einrichten lassen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Und hier die erwartet schlechte Antwort von Eplus:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bei der Option Family & Friends handelt es sich um eine Aktion die ausschließlich für Neuverträge verfügbar ist. Bei Abschluss eines weiteren Vertrages können Sie gern diese Option nutzten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Für Ihre Time & More Verträge können Sie gern die Option Family & Company für kostenfrei Gespräche innerhalb dieser zwei Rufnummern nutzen. Diese berechnen wir monatlich mit EUR 2,50.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team

  • Sorry, ich habe mich leider etwas missverständlich ausgedrückt.
    Man kann zwar zu den oben genannten Alttarifen die Option Family & Partner aktivieren lassen, Voraussetzung bleibt aber, dass ein Zehnsations- oder
    Time & More All In Vertrag abgeschloßen wird / oder bereits besteht.
    Die Aktivierung der Option nur für z.B. zwei T&M 2006 Tarife ist nicht vorgesehen.
    Wie bereits in der E-Mail zu lesen, muss man leider auf die kostenpflichtige Variante zurückgreifen.

  • Hallo,


    hab das aber genau so aktivieren lassen über die Hotline und nochmal extra nachgefragt, ob das auch kostenfrei ist! Dies wurde mir bestätigt und soll innerhalb von 24 h aktiviert werden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    ....Voraussetzung bleibt aber, dass ein Zehnsations- oder
    Time & More All In Vertrag abgeschloßen wird / oder bereits besteht.

    Wenn dass stimmt ist das aber sehr schlecht gelöst. :rolleyes:


    majestix19: Bei Deinen alten T&M Tarifen hat man es durchgeführt?

  • Wurde mir aber gestern auch per Hotline bestätigt das die für meinen Tarif (T&M50Web) diese Option hinzugebucht werden könnte!


    Bei mir mussten aber erst 2 Verträge zusammen gelegt werden!!


    Ich habe 3 mal nachgefragt ob diese Option für meine Tarf auch kostenlos sei!


    Immer ein JA bekommen!! Sollte halt nur warten bis die 2 Vertrage auf einer KD-Nr. sind!


    Heute per E-mail nochmal genau das Geschrieben was ich als Option haben will


    (per Copy and Past von der EPlus-Hp den Text eingefügt


    Family & Partner –
    Untereinander nix zahlen


    * Kostenlos untereinander telefonieren
    * Ohne monatlichen Aufpreis
    * Ideal für Familien, Freunde oder Selbständige
    * Bis zu fünf Rufnummern
    * Eine gemeinsame Rechnung


    Bis zum 30.09. abschließen und so oft und lange
    für 0 € miteinander telefonieren, wie Sie möchten!
    ),
    mal schauen ob es dann auch so passiert!!


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Laut meiner Info soll das in allen T&M Tarifen und in der Zehnsation gehen!
    Ich habe es schon mit 2 "alten" T&M Verträgen aktiviert bekommen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Sorry, ich habe mich leider etwas missverständlich ausgedrückt.
    Man kann zwar zu den oben genannten Alttarifen die Option Family & Partner aktivieren lassen, Voraussetzung bleibt aber, dass ein Zehnsations- oder
    Time & More All In Vertrag abgeschloßen wird / oder bereits besteht.
    Die Aktivierung der Option nur für z.B. zwei T&M 2006 Tarife ist nicht vorgesehen.
    Wie bereits in der E-Mail zu lesen, muss man leider auf die kostenpflichtige Variante zurückgreifen.


    Ich habe einen Zehnsation, und zwei T&M2004. Wieso soll das jetzt nicht gehen?
    Und die Antwort von der Kundenbetruung, dass es nur für Neuverträge geht, ist doch völlig aus der Luft gegriffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!