E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Option kannst Du über die Hotline aktivieren. Und befristet ist nur die Vermarktung, d.h. der Zeitraum in dem Du die Option hinzufügen kannst. Wenn Du das getan hast bleibt die Option dauerhaft kostenlos für Dich.


    Bin Web-Tarifler... kann ich das auch per Mail machen, oder gibts da ne Nummer, die nicht 1,25€ kostet, um ne Option zu buchen?

  • Super Tip, danke.
    Sammelst du Beiträge?? hätte ich von nem Profi nicht erwartet..


    Und ich weiß, wenn man dann doch kostenlos telefonieren kann, sollte man doch wenigstens die 10€ in einen Anruf investieren können..war ja nur ne Frage.
    Der Web-tarif wurde damals beworben, dass man alles Online in der Kundenbetreuung machen könne. Habe aber immer wieder festgestellt, dass man da eigentlich nichts machen kann. Man muss doch immer anrufen...

  • Offensichtlich - hab schon ueber 4000 zusammen ;) Neben meiner Kritik an dem immer wieder aufkommenden Gejammere der Online-Kunden ueber die ach-so-teure Hotline habe ich dir ja auch einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie du das Problem umgehen kannst.


    Eine weitere Moeglichkeit ist Callthrough ueber Sparruf und Co, so erreichst du auch vom Handy aus die Hotline fuer < 20 Cent/Min (zzgl. Gespraechskosten ins Festnetz).

  • Schick einfach ein Fax oder eine E-Mail mit der Bitte die Option zu aktivieren. Natürlich solltest Du alle wichtigen Details wie "Name, Adresse, Geburtsdatum, Rufnummer, Kundennummer" mit reinpacken. ;)

  • Sooo,


    hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!


    gruß Majestix19

  • Zitat

    Original geschrieben von majestix19
    Sooo,


    hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!

    Da war wohl jemand an der Hotline noch nicht geschult, ist falsch die Aussage. Hab heute erfolgreich einen T&M 200 Web 2004 mit einer Zehnsation verknüpft!

  • Zitat

    Original geschrieben von majestix19
    Sooo,


    hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!


    gruß Majestix19


    Kann ich bestätigen!! Soeben mit der Hotline telefoniert! Hab die alte "Family/Company-Option" und zweimal T&M 2004. Und laut der HOTLINE kann ich die NEUE Option nicht buchen. Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.


    Gruß


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Kann ich bestätigen!! Soeben mit der Hotline telefoniert! Hab die alte "Family/Company-Option" und zweimal T&M 2004. Und laut der HOTLINE kann ich die NEUE Option nicht buchen. Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.


    Gruß


    Andy


    hab heut mittag auch zwei t&m 50web (2004) mit der neuen option gebucht. die 2,50euro für die alte family&company option würden nun entfallen, sagte die mitarbeiterin der e-plus hotline. sie hat auch lange gesucht, ob ich das für den alten t&m buchen kann, sagte aber das ginge. werd mal die erste rechnugn abwarten müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hab heute erfolgreich einen T&M 200 Web 2004 mit einer Zehnsation verknüpft!


    Das heißt meine Frage von der ersten Seite wäre beantwortet?!
    Es läuft dann beides mit 2 unterschiedlichen Laufzeiten als 2 Verträge, allerdings über eine Kundennummer und ein Konto; auch wenn es vorher auf Frau XYZ und Herrn Mustermann lief?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!