E-Plus: Family&Partner jetzt kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber eine rund um die Uhr Flatrate zu 5 beliebigen E-Plus oder Festnetzrufnummern für 5€ wäre top.

Full Ack :) Bei Vodafone ist ja in Kuerze aehnliches zu erwarten. Vielleicht zieht E-Plus da gleich.

Zitat

Und als Ergänzung dazu dann noch einen Flatrate zu allen E-Plus und Festnetzrufnummern für die Zeit von 18-8 Uhr und Sa/So komplett für 10€.

Teilzeit-Flats sind doch sowas von out... ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Full Ack :) Bei Vodafone ist ja in Kuerze aehnliches zu erwarten. Vielleicht zieht E-Plus da gleich.

Noch ist nicht klar um was es sich bei HappyFamilie genau handelt, es war mal auch von ISDN over Vodafone die Rede, das würden dann eher einfach mehrere SIM Karten sein, zwischen denen man vielleicht kostenlos telefonieren kann, die dann aber unter einen Kundennummer laufen müssten.

• Hallo,
    hab da jetzt auch noch mal ne Frage. In den dem Beitrag bei teltarif steht ja auch drin, dass Leute, die diese Option schon gebucht haben, automatisch in die neue übernommen werden. Gilt das dann für die alten Verträge nicht? Sprich, die zahlen weiterhin 2,50€ für die Option?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Man kann die Option mit folgenden Tarifen buchen:
    - Time & More 2004, 2006, 2007, AllIn
    - Zehnsation

1. Wie kommst du zu der Behauptung?
    2. Wenn ich einen 7 Jahre alten E+ Vertrag habe und meine Freundin einen 3 Jahre alten... Kann ich die ohne weiteres dann auf eine Kundennummer zusammenführen lassen?

• Hallo,
    gibt´s da jetzt was neues bzgl. der Aussage von Papparazzi? Kann das jemand bestätigen? Hab auch auf der E-plus Seite gar nix gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von majestix19
    Hallo,
    gibt´s da jetzt was neues bzgl. der Aussage von Papparazzi? Kann das jemand bestätigen? Hab auch auf der E-plus Seite gar nix gefunden!

Ja kann ich bestätigen. Gilt für o.g. Tarife. ;)

• Wo kann man denn die Option aktivieren?
    In der Kundenbetreuung online finde ich nichts. Es sollte doch ab heute verfügbar sein..
    Auch auf der E-Plus Homepage finde ich gar nichts darüber, außer ner Pressemeldung.
    Und was bedeutet "Das Aktions-Angebot Family&Partner läuft zunächst bis zum 30. September. "

Es ist nur im August und September kostenlos, oder

es kann nur bis zum 30.09. gebucht werden, ist aber für den Rest der vertragslaufzeit kostenlos, oder

die Option gibts nur für 2 Monate??

:confused:

• Die Option kannst Du über die Hotline aktivieren. Und befristet ist nur die Vermarktung, d.h. der Zeitraum in dem Du die Option hinzufügen kannst. Wenn Du das getan hast bleibt die Option dauerhaft kostenlos für Dich.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja finde ich auch. Da hätte die Option von mir aus auch was kosten dürfen aber dafür dann 5 beliebige Rufnummern. ;)

Sowas wäre echt mal super! 2 Nummer würden auch schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!