VVL O2 Genion S Online mit W950i oder P1i

• Hallo,

ich kann im August (und jetzt auch schon) meinen Vertrag verlängern, einen O2 Genion S Online.

Wichtig ist, dass ich den Vertrag so behalte, wie er jetzt ist, ich hab nämlich noch Frei-SMS, und die will ich auch weiterhin haben.

Als Handy dachte ich an das W950i oder das P1i, reicht auch, wenn es erst im August lieferbar ist.

Ich freue mich auf Angebote ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• W950i 0€

P1 abhängig von der PK, ca. 200€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• P1i ab Lager

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Handy-Sascha: Dir hab ich gestern schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Re: VVL O2 Genion S Online mit W950i oder P1i

Hallo,

sende uns auch mal deine Daten wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.

Melden uns dann mit einem ANgebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!