o2: Neue Active Tarife

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? Danke

Und wie ists bei einem Wechsel vom Genion L in die neuen Inklusivminutenpakete?

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hallo,
    kann mir jemand sagen wie o2 die Minutenpakete abrechnet?
    Ich habe vor ein 100er Inklusivaket zu buchen mit der weekend flatrate. werden dann zuerst alle minuten verbraucht boevor die flat für interne/festnetz Telefonate greift? Oder ist unterscheiden die am WE zwischen Flat und Inklusivpaket?

Danke

• Am Wochenende hat die Flat natürlich Vorrang vor dem Minutenpaket.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gilt der Online Vorteil von 15% auch für die Datepackete M & L ?

also Active 100 + 200 Mb => 30 Euro - 15% => 25,50 ?
    Gruß heiko5

• Zitat

Original geschrieben von heiko5
    Gilt der Online Vorteil von 15% auch für die Datepackete M & L ?

also Active 100 + 200 Mb => 30 Euro - 15% => 25,50 ?
    Gruß heiko5

Online-Vorteil gibts auf den Rechnungsbetrag, also ja.

• mahlzeit
    wie verhält sich das eigentlich mit dem onlinevorteil bei nem wechsel in einen dieser tarife während der normalen laufzeit, also nicht im rahmen einer vvl?
    habe bisher noch den onlinevorteil mit frei-sms. verliere ich die bei nem wechsel und bekomme die 15% gutschrift oder bleibt alles beim alten? weiss da jemand genauer bescheid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!