Danke, dann werde ich doch mal schauen ob das schon online funktioniert!
o2: Neue Active Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? DankeUnd wie ists bei einem Wechsel vom Genion L in die neuen Inklusivminutenpakete?
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
Und wie ists bei einem Wechsel vom Genion L in die neuen Inklusivminutenpakete?Hat euch eure Mutter nicht zur Selbständigkeit erzogen? :mad:
a) Man könnte die Hotline anrufen
b) Hier mal nachschauen ->
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat euch eure Mutter nicht zur Selbständigkeit erzogen? :mad:a) Man könnte die Hotline anrufen
b) Hier mal nachschauen ->
Ich bin Waisenkind
Danke aber für den Link! -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie o2 die Minutenpakete abrechnet?
Ich habe vor ein 100er Inklusivaket zu buchen mit der weekend flatrate. werden dann zuerst alle minuten verbraucht boevor die flat für interne/festnetz Telefonate greift? Oder ist unterscheiden die am WE zwischen Flat und Inklusivpaket?Danke
-
Am Wochenende hat die Flat natürlich Vorrang vor dem Minutenpaket.
-
Okay, danke
Ich meinte gelesen zu haben das o2 das nicht korrekt abrechnet!!! -
Gilt der Online Vorteil von 15% auch für die Datepackete M & L ?
also Active 100 + 200 Mb => 30 Euro - 15% => 25,50 ?
Gruß heiko5 -
Zitat
Original geschrieben von heiko5
Gilt der Online Vorteil von 15% auch für die Datepackete M & L ?also Active 100 + 200 Mb => 30 Euro - 15% => 25,50 ?
Gruß heiko5Online-Vorteil gibts auf den Rechnungsbetrag, also ja.
-
mahlzeit
wie verhält sich das eigentlich mit dem onlinevorteil bei nem wechsel in einen dieser tarife während der normalen laufzeit, also nicht im rahmen einer vvl?
habe bisher noch den onlinevorteil mit frei-sms. verliere ich die bei nem wechsel und bekomme die 15% gutschrift oder bleibt alles beim alten? weiss da jemand genauer bescheid?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!