o2: Neue Active Tarife

• Hm, lustig, ich habe jetzt auch ein O2 Inklusiv-Paket-25-mit-Handy-Online, das es offiziell gar nicht gibt und unter dem Namen nie gab :D.
    Ob für mich damit Folgeminuten jetzt auch 19 Cent kosten? Das wäre :top: weil ich bis jetzt 39 Cent zahle ;).

• Es gab für alle bestehenden Active Tarife ein Re Naming.
    Es heißen also alle Paket Tarife jetzt "o2 Inklusivpaket" - egal ob bei neu oder Bestandskunden.
    Das heißt aber nicht, dass auch die Preise angepasst wurden. Bestandskunden haben weiterhin ihre bisherigen Konditionen, nur eben der Name wurde geändert.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    1. Kann ich einen Vertrag bei o2 auch jetzt schon abschließen obwohl ich erst ab 1.9 als Azubi geltet?

Sollte (jedenfalls im Shop) eigentlich kein Problem sein.

Zitat

2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?

Wo gibts das ? Frei-SMS UND 15% ? :confused:

• Wenn ich über den Online Shop z.B. den Active 100 auswähle steht da doch was von 15% Rabatt bei Online Abschluss.

Zusätzlich kann man dann während dem Bestellvorgang auch noch seine Martikelnummer für Studenten eingeben.

Das es beides gibt steht explizit nich dort aber ich dacht es wäre so.

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Es gab für alle bestehenden Active Tarife ein Re Naming.
    Es heißen also alle Paket Tarife jetzt "o2 Inklusivpaket" - egal ob bei neu oder Bestandskunden.
    Das heißt aber nicht, dass auch die Preise angepasst wurden. Bestandskunden haben weiterhin ihre bisherigen Konditionen, nur eben der Name wurde geändert.

Bis die Tage...

NoNick

Gibt es das irgendwo schriftlich auf der o2-Seite. Ich kann nichts finden, mittlerweile bestätigen mir 4 (!) Callcenter-Mitarbeiter von o2 die Version von mir oben. (Ein Name - ein Tarifmodell)

• Wenn o2 da einfach Bestandskunden ungefragt um den neuen Tarif umstellt wäre das garnicht so toll, den die Active Bestandskunden würden dadurch das T-Mobile UMTS Roaming verlieren.

• verstehe ich das richtig das es in Gebieten wo o2 das d1 nutzt kein umts für o2 kunden gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!