o2: Neue Active Tarife

• Dieses Inklusiv-Paket-xxx" kann man nicht zu einem Genion dazubuchen oder? Die 5€ für die 50min wären nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    @ Active Bestandskunden
    ... Es werden lediglich auch für Bestandskunden die neuen Namen verwendet. Das gilt für die Active- und Genion-Schiene.

Moment. Soll das heissen, auch mein "Genion ohne Handy Online" heisst ab sofort "Genion Card S" mit den Bedingungen vom "ohne Handy Online"?!
    Dann wäre ja auch bei den "Active"- und "Inklusiv-Paket"-Tarifen die Verwirrung perfekt und man kann seine Konditionen einstellen lassen, "wie man will".

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Die nächste Rechnung wird zeigen, ob und wie die Tarife der Bestandskunden umbenannt werden.

• Wie sieht das eigentlich aus wenn man noch ein After Work Packet hat? fällt das dann weg?
    wenn man in den neuen tarif wechseln würde?

• Hi,
    ich hänge im klassischen Genion Online Tarif, aktuelle Laufzeit bis Mai 08. Ist ein kostenpflichtiger (25€?) Tarifwechsel auf Inklusiv-50 (ohne Handy) an neue Vertragslaufzeit gebunden?
    Bei meinem zuletzt deutlich gesunkenen Sprachaufkommen würde sich der Umstieg lohnen, die Homezone nutze ich kaum noch. Den Vertrag will ich zum Mai kündigen - wäre das trotz Wechsel möglich?

Danke euch, Bene

• Zitat

Original geschrieben von Paul_44
    servus...

Ist das eine reine Neu-Tarif Aktion oder können auch die alten Tarife umgestellt werden (ohne Vertragsverlängerung)?

Ich hätte da noch so nen Aktive 100 Card, der bald den vollen Preis haben will ;)

Automatisch wirst du nicht umgestellt, da bleibt alles wie es ist.

Jedoch denke ich schon das es möglich ist auf Wunsch von o2 Active in die neuen o2 Inklusiv-Pakete zu wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit änderst sich bei o2 deswegen nicht.

Möglich sind aber bestimmt nur Wechsel von o2 Active -> o2 Inklusiv-Paket mit-Handy oder o2 Active Card -> o2 Inklusiv Paket.

• Ich habe gerade von o2 per eMail Antwort zu meinen Fragen bekommen:

Das Test-Upgrade für das "Inklusiv-Paket" ist nur für Neukunden...

• Die 100 Frei-SMS für Studenten gibt es auch für Schüler und Azubis
    --> http://www.schueler-o2.de
    Offensichtlich kann man den Tarif jedoch nur im o2-Shop buchen und nicht online.

• Weiß jemand obs AWP eigentlich bestehen bleiben kann? o2 kundenbetreuung 3 anrufe 3 antworten. Meist wissen TT´ler mehr als die kundenbetreuung

• Wie sieht das eigentlich mit den Frei-SMS alsOnline-Vorteil , der ja nun durch den 15% Rabatt ersetzt worden ist, aus? Kommt dieses Frei-SMS-Angebot irgendwann mal wieder und wäre es mit den Inklusivpaketen mit oder ohne Handy überhaupt kombinierbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!