Meine D1-Karte ist etwa 7 Jahre alt, und auch ich nutze UMTS-Verbindungen im E90 ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine D1-Karte ist etwa 7 Jahre alt, und auch ich nutze UMTS-Verbindungen im E90 ohne Probleme.
glaube nur bei e-plus und o2 muss die Karte getauscht werden.
Bei O2 muss man nur die "UMTS-Option" Buchen und bekommt dann kostenlos eine neue Sim-Karte bzw. Neue Multicards.
Naürlich funktioniert die UMTS-Karte auch in jedem GSM-Gerät.
Also, wie ich schon sagte, bin ich mit meiner alten SIM ( steht sogar noch D2 privat drauf, ist also wirklich alt ) schon mit der 6280 und jetzt mit dem N95 im UMTS Netz unterwegs und hatte da noch nie Probleme.
vg Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!