Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Wichtig wäre hier der Hinweis, dass Karten im Compact-Tarif komplett für das VF-UMTS-Netz gesperrt werden, auch Sprach-Telefonie geht nicht.
Dürfte die kostenorientierte Zielgruppe von Cally weniger stören - IMHO.
Wenn ich ein UMTS-Handy habe, dann habe ich auch einen passenden Vertrag dazu, aber dennoch danke für den Hinweis.
Zitatist IMHO die Tatsache, dass jede Vodafone CallYa freie, netzintern kostenlose Rufumleitungen sowie Anklopfen, Makeln und Konferenz unterstützt. Wundert mich, dass diese Features bei Dir keine Rolle mehr spielen?!
Guter Einwand. Umleitungen etc. tun bei Xtra auch. Das gibts bei Simyo bzw. den E-Plus-basierenden Anbietern und bei o2 auch nicht. Bei vistrem kann man die Umleitungen löschen, ob zu anderen Anschlüssen, nie probiert, geb ich zu.
Zitat
t-mobile e-mail - Das kann man in jedem Xtra-Tarif, selbst im XtraClick.
Trotzdem bleibt es bei der überkomplizierten und kastrierten Realisation - zumindest seit 24 Cent/MB bei simyo - das überflüssigste Feature bei T-Mobile.
Na ja. Die hätten einfach einen GPRS-Preis von 49 Cent pro MB machen sollen, wäre immer noch viel, aber für T-Mobile wärs ne Sensation gewesen. Seufz.
Zitat
Ab 6 Minuten im Monat (die über die erste Gesprächsminute hinausgehen) zu T-Mobile oder in das deutsche Festnetz lohnt sich Xtra Nonstop.
Wenn das für Dich pausenlos ist, lebst Du telekommunikationstechnisch reichlich isoliert. OpenEnd kostet sogar nur 1,50 Euro Grundgebühr im Monat.
Ok, das mag ja rechnerisch stimmen. Aber wenn ich mehrere Karten habe, muß ich halt höllisch aufpassen, daß mir da das Guthaben nicht abschmilzt, obwohl ich nix damit mache. Deswegen meine Skepsis.
Wobei ich zugeben muß, seitdem ich den Crash 5 (Vertrag) im Auto habe, bleiben CallYa und Blau-Zweitkarte einfach aus