Hallo!
Bin wirklich verzweifelt aufgrund dieser massigen Handyauswahl...Ich möchte gerne ein Handy mit einer guten Kamera, guter Sprachqualität und Empfangsleistung. Ich nutze das Handy als Festnetztelefon und unterwegs. MP3-Player habe ich schon (iPod ), daher ist mir dieser Aspekt egal. Wichtig sind mir daher auch, dass es eine relativ hohe Standby-Zeit und Gesprächszeit hat.
Meine Favoriten sind das Nokia N73, das Sony Ericsson K800i und K810i. Bemängeln tue ich am Nokia, dass es etwas klobig wirkt und die Bilder beim Ausdruck wohl nicht ganz so gut sein sollen wie bei den Cybershot Handys...Stimm das Eurer Meinung nach auch? Vorteil wiederum sind die Sprachqualität als auch der gute Empfang, den ich bis jetzt bei meinen bisherigen SE Handys etwas vermisst habe... *grübel*
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar weitere Handy-Optionen nennen oder mir bzgl. meiner Handyauswahl helfen?
Und noch eine wichtige Frage:
Was macht mehr Sinn... :
Sich für 0,- Euro ein Handy mit Handyvertrag holen, wo man 10 Euro vertelefonieren muss, oder bei der Vertragsverlängerung (die schon eingetreten ist) ein Handy dazunehmen, wobei man hier durch das Weglassen des Handys 12,50 Euro im Monat + 30-70 Euro Handygebühr spart?
Bei eBay gibt es ein gutes Angebot für das N73: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...rtrieb&action=1
Oder scheint es nur so?
Ganz viele Grüße! cherrybabe