7210 und Bilder

• Re: Re: Re: 7210 und Bilder

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.

Bei meinem 7210 (gekauft am 07.11.02) war ebenfalls keine CD enthalten!

• Also ich hatte auch keine CD dabei!
    Wer ist denn dafür verantwortlich, dass dort eine CD dabei ist? Kann man sich damit bei seinem Verkäufer beschweren, oder muss man das dann bei Nokia machen?!?

Edit: Danke an Stendate für den Download Hinweis!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es muss aber normal eine cd dabei sein!

ich kenne niemanden bei dem ne cd bei seinem 7210 dabei war,
    glaube nich dass die im lieferumfang dabei sind!!!

MfG Raphi

• Yo, beim 7210 ist keine CD im Lieferumfang enthalten. Für alle die DSL haben ist das aber kein Problem, man kann sich die Software ohne Probleme von der Nokiaseite herunterladen, Link gibt es direkt auf der Produktbeschreibungsseite des 7210 auf nokia.de.

Aber Achtung... ist ziemlich groß, für ISDN IMHO zu groß! :flop:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi there

Nein das mit 7650 meinte ich eigentlich so---> PC Suite AUF das 7650 installieren und dann Bilder ect. auf das 7210 senden :) :) :)

war ein kleiner scherz

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!