7210 und Bilder

• Hi there

Und zwar wenn ich Bilder und Töne über Infrarot von meinem Laptop oder meinem 7650 zum 7210 sendne will nimmt das 7210 die Daten nicht an.

Wie bekomme ich denn jetzt Bilder oder Klingeltöne auf das Handy??ß

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Re: 7210 und Bilder

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Und zwar wenn ich Bilder und Töne über Infrarot von meinem Laptop oder meinem 7650 zum 7210 sendne will nimmt das 7210 die Daten nicht an.

sendest du mit der nokia 7210 pc suite die daten rüber????

MfG Raphi

• Re: 7210 und Bilder

Zitat

Hi there

so wollte ich das auch machen, da man es von anderen handys gewohnt ist. du brauchst die pc suite (glaube 5.0) um bilder rüber zu schicken. leider war keine software cd mit im lieferumfang, deswegen ist es ein bisschen irreführend. :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi there

Ah danke erstmal...das heist ich kann von dem 7650 nichts rüberschicken...und von einem computer halt nur mit der Software...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Hi there

Ah danke erstmal...das heist ich kann von dem 7650 nichts rüberschicken...und von einem computer halt nur mit der Software...

Ja genau nur mit der pc suite!!! :D

My ICQ 155049911

• Re: Re: 7210 und Bilder

Zitat

Original geschrieben von ecki
    leider war keine software cd mit im lieferumfang, deswegen ist es ein bisschen irreführend. :rolleyes:

Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi there

Gibts ne Nokia Suite für das 7650 he he :)

Willy Reichert

• Re: Re: Re: 7210 und Bilder

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.

bei meinem 7210 war keine cd dabei!

@ X-Blade
    beim 7650 müsste aber eine dabei sein!

MfG Raphi

• Zitat

Hi there

Gibts ne Nokia Suite für das 7650 he he :)

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Falls Frage: Was für eine? Natürlich gibts eine PC-Suite für das 7650.

:confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!