Nokia 6300 - Email und Internetproblem

• Folgendes Problem:
    Ich bin seit gestern Besitzer eines Nokia 6300 mit T-Mob. Branding. Da ich aber beruflich und privat in Litauen wohne, habe ich eine lit. SIM eingesetzt. Unterwegs brauche ich aber ab und wann Inet und habe deswegen die Konfiguration für Inet über die Nokia-Site in mein Nokia eingespeichert.
    Soweit so gut - Inet lässt sich sofort verbinden über Nokia PC Suite. Ein Problem habe ich aber - bei meinem Motorola hat er mit gezeigt das ich mit "Omnitel" (lit. Anbieter) verbunden war. Beim Nokia zeigt er es nicht an. Wie kann ich sicher sein das ich mit dem lit. Anbieter verbunden bin und nicht über T-Mob?
    Ohne Notebook habe ich das Problem, das ich gerne die Startseite ändern würde im Browser aber auch diese Einstellung nicht finde.

Email Problem - GELÖST - kleiner Denkfehler! passt alles.

Auch finde ich keine Möglichkeit, ausser es befinden sich 2 Mail Konten auf dem Handy, diese wieder zu löschen.

Kann mir jemand Tipps geben? Ich wäre recht dankbar!

--Carpe Diem--

• Jetzt muss ich doch nochmal wegen Email Problem schreiben:

Er verbindet, ruft Emails auch ab - aber immer noch über "T-mobile Internetverbindung". Wie bekomme ich es hin das er sich über "Omnitel" einloggt? Ich bezahle ja ein haufen Asche wenn ich das über T-mobile mache.

Konfigs geholt - alles eingerichtet. Nur das verbinden läuft nicht wie ich es will.
    Gehe ich im Menu auf "Mitteilungseinstellungen" - dann auf "E-Mail Mitteilungen" steht als "Konfiguration" - "T-Mobile". Als "Account" steht "T-online".

Wie bekomme ich das weg bzw. wie oben schon geschrieben, kann ich meine Emails über Omnitel abrufen? In der Internetkonfiguration ist Omnitel als Standard schon angegeben.

--Carpe Diem--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!