suche skype DECT telefon mit bluetooth

• nun mein frage, gibt es sowas überhaup.

bisher habe ich von netgear und phillips DECT telefone gefunden, die sowohl normales festnetz als auch skybe beherrschen, jedoch lassen sich daran keine headsets anschließen.

auf der anderen seite kann das neue gigaset sl 370 mit bluetooth headsets umgehen, aber natürlich kein skype.

ich suche also einen echten alleskönner, falls jemand von so einem gerät gehört hat, bitte melden :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: suche skype DECT telefon mit bluetooth

Hallo Yoomy,

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    auf der anderen seite kann das neue gigaset sl 370 mit bluetooth headsets umgehen, aber natürlich kein skype.

Doch, Skype kann das Gigaset SL370! Es ist lediglich ein Gigaset M34USB Modul notwendig, um das Telefon mit einem Internet-PC zu verbinden.

Gruss
    Chris

• dann muss der pc aber an sein, um skype auf den telefon zu nutzen oder? ich weil ein telefon, das unabhängig vom pc ist.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• unabhängig davon gibt es nicht, das Skype ist doch nur deine Software ... du kannst die auch ein VOIP telefon kaufen benötigst dann aber einen SIP Provider

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!