Nokia PC-Suite mehrere Mobilnummern

• Hallo,

in meinem 6230i kann ich zum Bsp. mehrere Mobilnummern zu einem Teilnehmer eingeben. Im Ordner Kontakte finde ich aber immer nur eine Nummer. Kann man das ändern?

Gruß Daniel

• wenn du (ich vermute bei der suite) erweitert drückst kannst du 3 mobile nummern eingeben, oder du verwendest outlook und synchronisierst, dann gehen auch mehr "mobile" nummern bzw andere..weitere oder wie auch immer :)

lg mayba

• Ich such mir nen Wolf! Wo muss ich erweitert drücken um mir auch die anderen Mobilnummern anzeigen zu lassen? Gruß Daniel

• In der Nokia PC Suite auf "Kontakte". Im rechten Fenster öffnest du einen Kontakt. Es öffnet sich das Fenster "Nokia Contacts Editor".
    Unten links sollte dann ein Button "Erweitert" sein, wo du noch 5 andere Telefonnummern eintragen kannst.

Nachvollzogen mit Nokia PC Suite 6.84.10.3 und Nokia N73

• Danke stefanniehaus, gefunden. Aber da die Kontakte aus dem 6230i übernommen wurden und es keine Differenzierung der Mobilnummern (geschäft / privat) gab wird auch nur eine Allgemeine angezeigt! Also steht mir noch etwas "Handarbeit" bevor. Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!