Vodafone, Tarifwechsel möglich?

• Von V50 in niedrigere GG!?

Hallo!
    Ich möchte gerne vom V50 in den Basic o.Ä. wechseln um eine niedrigere GG zu haben. Ist das jetzt noch möglich? Wie bzw. wo mache ich das am besten? Hab auf der VF-Homepage keine Möglichkeit in der Richtung gefunden. Lauter neue Tarife...

Ist evtl. ein Wechsel über einen TT-Händler möglich?

Danke!!!

• Hallo,

ich habe heute versucht von einem V50 in den KombiComfort zu wechseln.

Der erste an der Hotline hat mir dann gleich mal Kombi Comfort + Zuhause aktiviert.
    Also wieder angerufen und laut der zweiten Dame gibt es den Kombi Comfort für 9,95€ nicht mehr.

Ich werde es nochmal probieren ...

• Quatsch, natürlich gibt es den Kombi Comfort für 9,95 Euro noch - der beinhaltet aber die zuhause-Option ohne weitere Mehrkosten! Denke also, dass Du schon im richtigen Tarif bist!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• oder du nimmst den neuen KombiComfort Wochenende! Der Kostet ab 14 März nurnoch 9.95€ statt 14.95€ ! Weis aber nicht ob du reinwechseln kannst.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Habe es geschafft, ohne Probleme letzten Sonntag 2x V50 in den Basic zu wechseln. Bestätigungs SMS kam sofort, gilt allerdings erst ab Ende März, dann sind die drei Monate um. Es kommt eben doch darauf an, dass man den richtigen Kundenbetreuer an der Strippe hat. Habe allerdings vergessen zu fragen, ob ich eine Wechselgebühr zahlen muss, denke aber mal nicht.

bye bye

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Quatsch, natürlich gibt es den Kombi Comfort für 9,95 Euro noch - der beinhaltet aber die zuhause-Option ohne weitere Mehrkosten! Denke also, dass Du schon im richtigen Tarif bist!

nene. die zweite Dame hat mir ja gesagt, dass der neue dann 14,95€ kostet.
    also habe ich es storniert.
    ich werde einfach nochmal anrufen ...

Was ist Basic ? Ich muss sagen auf der Vodafone Website steige ich nicht durch die Tarife durch :(
    Da gefallen mir O2 und TM besser.

• Hi.
    Dank der neuen Tarife wollte mir die Dame in der HOtline den Tarif nicht wechseln. Es hiess, mein (2ter) Vodafone 50 Tarif gelte als ein Tarif mit Handy und das heisst, ich kann nur in den KombiComfort + 10€ (Gesamtsumme der GG 15€) wechseln.

Stimmt diese Aussage?

Kann ich in die auf der Linkseite aufgelisteten VF-Tarife ohne Probleme wechseln oder gelten für Vodafone 50 nur bestimmte Tarife?

Danke

# ...

• wie schön...

gestern gab es den basic komischerweise wieder und ich konnte nach über 10min "Beratung" hineinwechseln, nachdem die dame vergeblich versucht hatte mir den kc we aufzuschwatzen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    oder du nimmst den neuen KombiComfort Wochenende! Der Kostet ab 14 März nurnoch 9.95€ statt 14.95€ !

Richtig, bei VVL oder Neuvertrag! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!