Vodafone, Tarifwechsel möglich?

  • Wechsel von V50 in den Vodafone Basic für 10,23 ist auch innerhalb der 3 Monate ohne Probleme möglich...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Wechsel von V50 in den Vodafone Basic für 10,23 ist auch innerhalb der 3 Monate ohne Probleme möglich...


    Wie hast du das denn geschafft? Über die Hotline? Dort sagte man mir, dass es erst nach 3 Monaten geht (und der nette Hotliner hat es trotzdem erfolglos probiert). In "Mein Vodafone" kann ich so eine Möglichkeit leider nicht finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Natürlich kann man den buchen. Mein Tarif wurde letzte Woche umgestellt in V25, steht auch in der Online Kundenbetreuung so.


    Ich bleibe dabei. Den Tarif kannst Du nicht von Dir aus buchen, und schon gar nicht online. Wenn Du ihn hast, wird er Dir natürlich in "Mein Vodafone" angezeigt, klar. Aber versuch mal, von 50 auf 25 Minuten zu wechseln. Wirst Du nicht schaffen, es sei denn, die VF-Homepage spinnt mal wieder und zeigt es an...

  • Im schlimmsten Fall über die SuperFlat gehen. Wechsel aus der SuperFlat in den alten KombiComfort ging bisher immer gut durch.

  • Ich habe gerade mit der 1212 gesprochen...
    Habe selbst V50 und würde gerne in einen Tarif mit niedrigerer GG wechseln.
    Laut Hotline gibt es Vodafone Basic garnicht mehr und eine Wechsel in den KC ist angeblich weder vom V50 noch von der Superflat möglich O.o


    Hat hier jemand allgemein gültige anderslautende Informationen hierzu?
    Auch ab wann der Wechsel gratis wäre.


    Vielen Dank schonmal!


  • Würde gerne vom KC in den Basic wechseln.
    Kann jemand bestätigen, dass das schon jemand geschafft hat bzw. ob der Basic nun auch inoffiziell nicht mehr angeboten wird und das auch bei mehreren Anfragen nicht drin ist.
    Danke

  • geht beides - kann nur beim KC auf den Basic das Problem entstehen, dass die Zuhauseoption noch ne Restlaufzeit hat. Einfach mal in den Shop gehen.

  • So nach dem zweiten Anruf hatte ich eine geduldige und kompetente Hotlinerin dran und siehe da es geht wirklich:
    Zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums ist der Wechsel machbar und das Löschen der beim KC inclusiven Zuhauseoption ging bei ihr im System nicht aber sie will es an die Fachabteilung verweisen und dort erledigen lassen (Second Level).
    Alles prima.

  • Hi,


    ist es möglich von einem KombiComfort Wochenende in den KombiComfort Zuhause Tarif zu wechseln? Oder sogar in den Basic?


    Gruß
    Christopher


    EDIT: Und wie sieht es mit dem Vodafone Bestcityspezial aus? Anscheinend gibt es den Tarif ja noch und kostet anscheinend nichts extra monatlich.

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!