Vodafone, Tarifwechsel möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die alte Laufzeit bei Tarifwechsel nicht berührt wird und ich jederzeit auch wieder in meinen alten Tarif zurückwechseln kann?


    bestätigen kann ich dir das nicht. ich kann dir nur mitteilen, dass es bei _meinen_ tarifen so ist.
    aber lass dir das doch einfach von der hotline erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Der 4,95 SIM-only Tarif geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Verlängerung.
    Einzige Option für Dich - Umstellen in den KombiComfort zu € 9,95 und dann nach 12 Monaten beenden.


    Hab gerade mit VF telefoniert.
    Den Kombicomfort zu 9,95 gibt es nicht mehr. Die günstigste GGB beträgt aktuell 14,95 bei wechsel.
    Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)


    Wie lange läuft denn dein Vertrag schon?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Hab gerade mit VF telefoniert.
    Den Kombicomfort zu 9,95 gibt es nicht mehr. Die günstigste GGB beträgt aktuell 14,95 bei wechsel.
    Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)


    Wenn es dir nur um eine günstige GG geht, nimm den V25. Kostet auch 9,95€/Monat!

  • Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...


    Ganz genau, und nen KC kann sogar noch jeder VF-Shop buchen! ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Ich hätte auch noch ne Frage, zum sichergehen.


    Wenn ich vom V50 Student 6 Monate vor Vertragsende in den KombiWochenende wechsle (ich möchte die HappyLive UMTS Option haben, da kann ich ja gleich den Tarif wechseln), bleiben dann sicher meine 6 Monate Restlaufzeit, d.h., wird der der Vertrag sicher nicht um 24 Monate verlängert?


    Kann ich dann jederzeit auch wieder zurück in den Vodafone 50 Student wechseln (und damit auch die Happy Live UMTS Sache wieder loskriegen)?


    I.d.R. bleiben die 6 Monate, da es nur ein Wechsel ist. In den VF50 Student kommst du aber nicht mehr zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...


    Dann sollte ich wohl nochmal anrufen.


    Ich hatte nach dem günstigsten gefragt und er sagte KombiComfort Wochenende für 14,95 (ohne Verlängerung der Laufzeit).
    Hat sich da die GGB evtl. geändert?


    Der Vertrag läuft schon seit 1998.

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Ich hatte nach dem günstigsten gefragt und er sagte KombiComfort Wochenende für 14,95 (ohne Verlängerung der Laufzeit).
    Hat sich da die GGB evtl. geändert?


    Der Vertrag läuft schon seit 1998.


    Nein, den KC Wochenende gibt es erst seit Mitte 2007! Zuvor gab es nur den Kombi Comfort für 9,95 Euro!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif.


    Natürlich kann man den buchen. Mein Tarif wurde letzte Woche umgestellt in V25, steht auch in der Online Kundenbetreuung so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!