Vodafone, Tarifwechsel möglich?

  • Der 4,95 SIM-only Tarif geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Verlängerung.
    Einzige Option für Dich - Umstellen in den KombiComfort zu € 9,95 und dann nach 12 Monaten beenden.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Der 4,95 SIM-only Tarif geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Verlängerung.
    Einzige Option für Dich - Umstellen in den KombiComfort zu € 9,95 und dann nach 12 Monaten beenden.


    Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Aussage ich von der Hotline bekomme. Naja, wenn ich diesen Tarif ohne Vertragsverlängerung nicht bekommen kann, war ich die längste Zeit Vodafone-Kunde (immerhin seit über 13 Jahren bei Vodafone ehemals D2).

  • Zitat

    Original geschrieben von KKL
    Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Aussage ich von der Hotline bekomme. Naja, wenn ich diesen Tarif ohne Vertragsverlängerung nicht bekommen kann, war ich die längste Zeit Vodafone-Kunde (immerhin seit über 13 Jahren bei Vodafone ehemals D2).


    Wirst Du nicht bekommen, geht ausschließlich mit 24 monatiger Verlängerung.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Wirst Du nicht bekommen, geht ausschließlich mit 24 monatiger Verlängerung.


    Ja. Ohne Verlängerung kostet der Vertrag 14,95.
    Also habe ich jetzt zwei Verträge auf den KlassikComfort zu 9,95 geändert ohne Vertragsverlängerung. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.


    Auf meine Mail-Anfrage bei Vodafone vom Montag habe ich übrigens immer noch keine Antwort. Glaube auch nicht, dass die noch kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KKL Jetzt darf ich nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.


    Wieso? Schreib die Kündigung jetzt und sofort, 55 Cent drauf und ab die Post! Du kannst doch jederzeit kündigen zum Vertragsende! Also mach´ es jetzt, dann vergisst Du es auch nicht!


    Ich kündige grundsätzlich jeden Vertrag direkt nach Beginn - verlängern kann man immer noch und so habe ich wenigstens noch nie eine Kündigung vergessen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • alte Tarife


    Kann man eigentlich in Tarife wechseln, die offiziell nicht mehr beworben werden?
    Also z. B. den V50 Student. Im Werbeforum gibt es ihn noch, aber der Vodafone HP nicht mehr!

  • Lt. Infodok der Studententarife (455) kann man diesen Tarif sowohl neu abschließen als auch in ihn wechseln.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Ich hätte auch noch ne Frage, zum sichergehen.


    Wenn ich vom V50 Student 6 Monate vor Vertragsende in den KombiWochenende wechsle (ich möchte die HappyLive UMTS Option haben, da kann ich ja gleich den Tarif wechseln), bleiben dann sicher meine 6 Monate Restlaufzeit, d.h., wird der der Vertrag sicher nicht um 24 Monate verlängert?


    Kann ich dann jederzeit auch wieder zurück in den Vodafone 50 Student wechseln (und damit auch die Happy Live UMTS Sache wieder loskriegen)?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Gibt es irgendwo ne Liste, in welche Tarife man wechseln kann bzw. man noch buchen kann?


    Gibt es den V100 noch?

  • Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die alte Laufzeit bei Tarifwechsel nicht berührt wird und ich jederzeit auch wieder in meinen alten Tarif zurückwechseln kann? Ich finde das im PDF von Vodafone leider nicht.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!