Vodafone, Tarifwechsel möglich?

  • ... kombi wochenende 60 zzgl. happy wochenende? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen, da das HappyWochenende bereits im Kombi enthalten ist- ohne zusätzliche Gebühr.

  • Stimmt :confused:


    Aber sie meinte sie würde rund 30,00 Euro monatlich zahlen und sprach was von der Wochenendoption. Vielleicht hat sie eine andere für 5,00 Euro, keine Ahnung, muss ich nochmal nachhaken. Aber selbst 24,95 Euro sind deutlich zuviel Gebühr für ihr Telefonierverhalten.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo!


    Ich habe erst letzte Woche eine Anfrage pe Email an Vodafone gestellt, ob ich von Vodafone Kombi 60 in den Basic wechseln kann. Nach einer Woche rief mich ein Kundenbetreuer an sagte das das nicht geht. Ich jammerte ihm was vor und schwups wurde ich SOFORT in den Basic umgestellt. Gut ich bin dann noch in die Happy Family Option zusätzlich gewechselt, was ich sowieso wollte, aber wenn man dementsprechend einen netten Kundenbetreuer hat (oder gut jammern kann :D ) geht alles. Jetzt bin ich Basic Tarif mit Happy Family und bin überglücklich mit dem Tarif :D

  • Wie ich kann einen Vertrag mit ner Superflat abschliefen und dann nach 2 Monaten in die KombiPakete Zuhause wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Soweit ich weiss ist offiziell nach 3 Monaten ein Wechsel möglich. Aber z.B bei mir ging auch ein Wechsel von Kombi 60 auf Basic und das Kostenlos obwohl dies nicht möglich ist. Man muss nur einen netten kompetenten Hottie dran haben dann geht fast alles :p

  • Genau, einfach öfter anrufen, und dann Klappt es. Erinnert mich irgendwie an O2


    Habe auch vor 4 Tagen von Kombi60WO in KC gewechselt.
    Hab um 6 Uhr morgens angerufen.
    :D

  • Hallo


    Ich habe aktuell die Vodafone Super Flat und zahle 44,95 Euro im Monat (kann es sein, dass die mittlerweile günstiger geworden ist, aber ich 44,95 Euro zahle, weil ich abgeschlossen habe, als sie wirklich noch so viel gekostet hat?


    Nun wollte ich wissen, ob ich in die Vodafone Super Flat All In wechseln kann.


    Ich habe neben meiner SuperFlat nämlich noch ein Sms Paket und Vodafone Internet Flat und komme jeden Monat auf eine Rechnung über 100 Euro. Also würde sich die Super Flat All In wirklich lohnen bei mir.


    Ist dies möglich?


    MfG

  • Ich hänge mich einfach mal mit meiner Frage an den Thread an.


    Ich habe zwei Vodafone-Verträge. Dummerweise dachte ich, die Verträge laufen noch länger, sodass ich den Kündigungstermin verpennt habe. So wie es aussieht, hat sich der Vertrag nun um 1 Jahr verlängert (wie ich diese Knebelverträge hasse).
    Mein Plan wäre nun folgender, das ich beide Verträge in diesen Einsteigertarif ändere (4,95 Gebühr im Monat) und diesen halt nur am Wochenende benutze. So wären die Kosten gering und ich trotzdem erreichbar.
    Online finde ich bei Vodafone keine Informationen zu so einem Wechsel und bei der Hotline habe ich heute Morgen nach einer halben Stunde aufgegeben.
    Habe jetzt eine Mail-Anfrage draussen, aber die Antwort kann dauern.


    Weiss jemand hier genaueres?


    Vielen Dank & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!