Hallo ist es möglich einen Tarifwechsel von "KombiPakete Wochenende" in "KombiComfort Wochenende" (natürlich der mit Handy) zu machen???
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ist es möglich einen Tarifwechsel von "KombiPakete Wochenende" in "KombiComfort Wochenende" (natürlich der mit Handy) zu machen???
Gruß
Tom
Jepp!
Ist möglich. Wenn Dein bisheriges Kombipaket WE seit mindestens 3 Monaten läuft.
Ein einfacher Anruf der kostenlosen Hotline 1212 und der Tarifwechsel wäre bereits durch :top:
(nach den angesprochenen 3 Monaten Laufzeit sogar kostenfrei)
Hallo super vielen Dank für die schnellen Antworten
Gilt in den KombiComfort Tarifen auch "Vodafone World" für Roamingverbindungen?
Das erwähnte "Reiseversprechen" gilt ja überwiegend für europäische Länder!
Für fernere Ziele ist aber m.e. nichts weiter erwähnt. Unter dem Menüpunkt VodafoneWorld finde ich dazu auch nichts!! Oder gilt VodafoneWorld stillschweigend?
So habe gerade bei der 1212 angerufen. Tarifwechsel nicht möglich!!!
Und jetzt???
Gruß
Tom
Welchen Grund haben sie dir genannt? Ist der Wechsel generell, oder nur in deinem Fall momentan nicht möglich?
[EDIT]
Grad nochmal vergewissert: Ich habe den Tarifwechsel Kombipaket XXX --> Kombicomfort im Infodok (447 und 448, jeweils Seite 4) nicht gefunden. Ich hätte angenommen, dass es möglich ist, da man auch aus der Superflat in den Kombicomfort wechseln kann.
[/EDIT]
Man könnte aber vom KombiPaket WE in die Superflat wechseln und anschließend in den KombiComfort!
yep nur der umweg über die Superflat ist möglich....
direkter Wechsel ist nicht vorgesehen....
Gruß
Bengt
Musste dann ausrechnen ob es sich Lohnt.
Wechsel in die SuperFlat ohne wartezeit möglich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!