wo gibt es den original T68m Akku?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du hast dann doch nen i-Akku, oder? Wenn du den loswerden willst frag Stephan von Cologne Phone, bei mir haben die ja die Antennenabdeckung+Akkunippel+Akku getauscht, komplett gratis. Du kriegst dann halt einen gebrauchten Akku, war bei mir aber kein Problem

Hab ihn ja schon gefragt, aber als Antwort kam dass ich das Handy einschicken muss zwecks Umbau der Antennenabdeckung weil die das net versenden dürfen und dass der Akku 82€ kostet :( :( :(
    Ansonsten wär das Handy ja schon längstens mit der Post unterwegs nach Kölle....hab nämlich den Thread gelesen, dass er es bei dir (war doch von dir, gell?) für lau umgebaut hat.

CU
    Dennis

• so, hab grad n Bild von dem gesuchten Akku aufgetrieben, auf der UK-Seite von S/// kann man den osgar bestellen....muss mal kucken ob die hierher liefern....

• das Antennenteil dürfen die dir nicht liefern, aber den Akku kannst du doch sicher tauschen lassen. Ich habe mein T68i zu denen geschickt, 1 Tag hin per German Parcel und 3 Tage zurück mit der Deutschen Post...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das Antennenteil dürfen die dir nicht liefern, aber den Akku kannst du doch sicher tauschen lassen. Ich habe mein T68i zu denen geschickt, 1 Tag hin per German Parcel und 3 Tage zurück mit der Deutschen Post...

So, hab jetzt endlich jemanden gefunden der den ORIGINAL T68m Akku hat :)
    Kostet mich auch nur 49€. Die Antennenabdeckung krieg ich aber so, nix da mit Montage oder so :p
    Muss nur noch drauf warten, dass ich sie mitgebracht bekomme, denn hab keine Lust 50km für nem Teil von 5€ zu fahren wenn jemand den ich kenne dort wohnt und mir das mitbringen kann :)
    und wenn ich dann den Akku hab is alles wunderbar. Dann fehlt nur noch die ICT-14 Handytasche und alles is gudd.

CU
    Dennis

• BTW: Wieso ist der T68 Akku eigentlich biliger als der T68i Akku? Die haben die gleiche Bezeichnung und sind beide "700mAh Li-Polymer". Ich finde einfach keine Erklärung dafür!
    Dinge gibts, die gibts gar nicht!

MfG
    SCHUX, since 1985

• hab mir jetzt den original S/// Akku bestellt in nem Shop von einem eBay-Händler. Kostet da nur 49€. Und die KFZ-Halterung nehm ich dann auch noch grad für 27€. Leider is die ICT-14 Tasche da (wie auch sonst überall) leider nicht lieferbar derzeit :(

CU
    Dennis

• wir haben die Original Ericsson Akkus für das R520m,T28 World, T28s, T29s, T39m am Lager (29,99 EUR), für das T68 haben wir aber nur die Nicht-Original Akkus mit 700mAH vorrätig (für 24,99 EUR).

Wir können das Original Akku BST-14 besorgen, aber - halt euch fest - für 61,- EUR. Wir haben leider nur 1 Lieferant der diese Akkus führt, günstiger können wir die leider nicht bekommen.

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Hi,

ich bemühe mich gerade um Beides, Original-Akku (T68m) und ICT-14. Warte jeden Tag darauf, aber wie das halt so ist bei Sony Ericsson.

Wenns da ist schreibe ich das ins Forum hier!

Preis für den Akku dürfe aber unter 49 Euro liegen, sogar deutlich!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Preis für den Akku dürfe aber unter 49 Euro liegen, sogar deutlich!

Schon sch**sse dass ich so ungeduldig bin :)
    Naja, aber die ICT-14 nehm ich auf jeden Fall bei dir und dann wohl auch noch das CHA-10 (bist doch karl.e von HK?).

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!