Welche Digicam??

• Suche Digicam bis ca 400 Euro!

Meine Ansprüche:

1. Klein, leicht u flach
    2. Klein, leicht u flach
    3. Klein, leicht u flach

Dazu sollte sie eine "ordentliche" Bildqualität liefern, auch bei Dunkelheit u Dämmerung! Es muss keine superhochauflösende Kamera sein.Sie sollte mind. eine 2fache optische UND digitale Zoomfunktion besitzen und die geschossenen Bilder solllten auf dem integrierten Display in vernünftiger Grösse u Auflösung angeschaut werden können. Optimal wäre eine Infratrotschnittstelle zum Abgleich der Bilder mit dem NB.Eine Möglichkeit,kleine Videos aufzunehmen wäre auch nicht schlecht. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Leider bin ich Neuling auf dem Gebiet der Digicams,weiss also nicht,ob ich hier für das Geld zuviel verlange?? Wenn Ihr ein par Empfehlungen für mich hättet,würde ich mich sehr freuen!!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die Beschreibung klingt nach einer Canon Ixus V2 (299-340 €) oder Ixus V3 (460-500 €).
    Irda wirst du bei fast keiner Digicam finden, es gibt neue Cams von Sony mit BT aber was bring mir das ? BT ist nämlich bei der Datenübertragung viel zu langsam .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• digi-cam

schau dir doch mal die casio exelim ex s2 an . mein bruder hat die sich letzte woche geholt und ich bin von diesem ultrakleinen teil so begeistert , das ich sie mir heute morgen online bestellt habe allerdings als m2 version ,dh. mit mp3 player und bildvertonung zum pteis von 364,- euro.
    schönes adventswochenende gabriel

• Bin von der Ixus V auf die Konica KD-Z400 umgestiegen und bin restlos begeistert.
    Habe noch 499€ bezahlt. UVP liegt bei 649€.

Hier kann man sie schon neu für 399€ bekommen.
    Ansonsten setzt deine Preisgrenze auch schon die Auswahl deutlich herunter. Noname oder Auslaumodelle oder 2Megapixel-Limit. Aber jetzt in der Vorweihnachtszeit gibts öfter höherwertige zu geringeren Preisen.