Danke Síemenshandyfan, das wollte ich wissen.
Welches ist denn der "günstigste" Prepais-Tarif von Vodafone. Ich will im Prinzip nur in mobile Netze telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Síemenshandyfan, das wollte ich wissen.
Welches ist denn der "günstigste" Prepais-Tarif von Vodafone. Ich will im Prinzip nur in mobile Netze telefonieren.
Der günstigste ist Callya Compact:
5 cent zu D2
5 cent pro SMS zu D2
Fremdnetze: 25 cent/Min. SMS 15 cent
--> keine MyCards
Leider kannst Du in den nicht wechseln, also muß es wohl Callya Comfort sein:
29 cent/Min. zu D2
59 cent/Min. in Fremdnetze
SMS 19 cent
(Basisstufe)
--> MyCards mögl.
Diese Preise kannst Du mit einer Aufladung drücken - allerdings nur für 30 Tage. Steht ausführlich auf der vodafone-Homepage
Ab 15-Euro-Aufladung hast Du 1 Monat lang z.B. freie Wochenend-Telefonie zu D2.
Danke Skater!
Ich habe vom OpenEnd in den Comfort gewechselt und telefoniere nur die 5 EUR ab und fertig!
Kann man eigentlich am Handy das Guthaben abfragen?
Ja mit *100# und dann Hoerertaste
Zitat*100#
Aha, das ist ja genauso wie bei simyo
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Hat schon jemand die 500 PAYBACK-Punkte für die erste Aufladung bekommen?
hänge mich mal an diese frage dran, wurden schon irgendwem die punkte gutgeschrieben?
Ich habe bis heute keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
Nein, auch noch keine Punkte.
Immer noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Immer noch nicht...
Mensch, seid froh, dass ihr die Karte schon habt. Ich warte immer noch auf den Rückruf des VF-Shopmenschen, dass ich mir die Karte erstmal abholen kann! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!