Payback verschenkt CallYa Karten

  • Bitte mal heute die Werbung von PayBack die in Euren Briefkasten war nicht gleich in den Müll hauen


    Da ist nämlich ne`CallYa Karte mit 5€ Startguthaben drin im Openend Tarif :eek:


    Und wenn man diese bis zum 31.08 auflädt, bekommt man zusätzlich 500 PayBack Punkte.


    Komplett mit PIN und Superpin


    Einfach rein ins Handy und schon kann man telefonieren


    Hat doch mal wat :D


    Gruß


    Jörg

  • Die SIM-Karten schoenen die Kundenzahlen sicher trotzdem, auch wenn man sie direkt in die Rundablage legt ;) Vermutlich wurden die schon im letzten Quartal an Payback geliefert, um mal schnell die Kundenzahlen aufzuhuebschen :D

  • Heute keine im Briefkasten gehabt :(


    In welcher Region war denn das bei dir der Fall Ninja?

  • Payback verschickt die Briefe nicht alle an einem Tag. Es können also durchaus ein paar Tage vergehen bis man ihn bekommt. Hat auch nix mit der Region zu tun, mein Vater bekommt seine Payback-Briefe auch an einem völlig anderen Tag als ich.


    Abgesehen davon könnte es auch ne auf bestimmte Kunden begrenzte Aktion sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    T-Mobile hatte zum "Kundenzahlenbetrug" auch schon mal unzähligen Telekom-Kunden Zwangs-Xtras zugeschickt. Ohne deren Wissen und Willen auf sie registriert. Normal finde ich das nicht! :flop:


    Finde ich in diesem Fall nicht soo verwerflich; meine Paydreck-CallYa ist auf:


    Peter PAYBACK
    Theresienhöhe 12
    80339 München


    registriert.


    Außerdem:

    Zitat

    Wenn Sie bis 30.11.2007 nicht mindestens einmal mit Ihrer neuen CallYa-Karte telefoniert haben, wird sie deaktiviert.


    [small]Freundschaftswerbung ist anscheinend nicht möglich:)[/small]

  • Ich habe auch keine CallYa-Karte von Payback bekommen :flop:


    Wohne im PLZ-Gebiet 70 (Stuttgarter Gegend) :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ich hab auch nix bekommen, bin mal gespannt ob da noch was kommt, glaub aber irgendwie net dran.
    Ansonsten sollte solche "Kundenzahlen Beschönigungen" aus den Billanzen raus gerechnet werden.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wäre evtl. interessant zu wissen ob der Threadersteller denn regelmäßiger Payback-Nutzer ist oder wieviele Punkte er schon hat. Vielleicht geht das danach. Bisher ist bei mir auch nix angekommen aber ich hab die Karte auch selten in Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!