Schleppt ihr auch 2 Handys mit euch rum? Prepaid und Vertrag?

• Merine Zweigerätelösung

1.) Xda2i mit Dual-SIM-Adapter (o2 WAP-Flat + Simyo GPRS)

2.) Nokia 6210 mit 3-fach-SIM-Schale, in den Fächern steckt bei Bedarf je 1 Dual-SIM-Adapter.
    z.Zt. 1&1, Crash5, Xtra, CallYa, ALDI

Siehe: (Mausklick hier)

Ja ja ich weiss, ich bin etwas verrückt aber kein Idiot :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Meistens eins, wenns hoch kommt zwei. Früher warens mindestens drei ;)

1. Nokia N73 / SonyEricsson K610i mit T-Mobile Max MultiSIM

2. Nokia 1112 mit Debitel Crash 5 T-Mobile

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ich schlepp gar kein handy mit mir rum... es ist luxus nicht immer erreichbar zu sein!

und wenn ich doch mal eins mitnehm dann das auf dem ich immer erreichbar bin unter meiner standartnummer die jeder hat... ist nen motofone f3 mit simyo karte :D

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Ich habe 3 Handys, schleppe eins nur mit. Relx 50. Wenn die andere aufgebraucht ist, dann kommt das andere Handy mit.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hallo,

ich bin vom Rumschleppen zweier Handy genervt, deshalb nur in Ausnahmefällen, denn es bleibt ja nicht bei den zwei Geräten:

2x Handy
    2x Ladekabel
    1x USB-Kabel
    1x Laptopnetzteil
    1x Laptop

Und dann bloß nichts verlieren/vergessen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ich schlepp gar kein handy mit mir rum... es ist luxus nicht immer erreichbar zu sein!

Erstaunlich, wieso gehst Du dann so auf Tchibo ab?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Erstaunlich, wieso gehst Du dann so auf Tchibo ab?

für zuhause + auto!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Also 2 Handy mit mir rum zu schleppen käm für mich auch nicht in Frage. Viel zu störend.
    Habe ein Handy in dem im Moment noch eine o2 Karte drin ist, aber da die sich ein paar Sachen in letzter Zeit geleistet haben sind die mich in ca. 1 Woche los und dann nutze ich ne blau.de Karte. Hätte ja ne simyo karte genommen, aber ich seh es absolut nicht ein für ne 0177 Rufnummern 20 Euro extra zu bezahlen, ich glaub die spinnen :-).
    Eventuell hol ich mir auch in nächster Zeit Base, aber nur dann wenn die SMS/Fremdnetzpreise und Datenpreise deutlich günstiger werden! Die sind ja im Moment unverschämt hoch.

Das einzige was ich noch habe ist noch ein 2. Handy das im Auto liegt für den Fall dass ich mal mein Handy nicht dabei habe, was sehr unwahrscheinlich ist, oder der Akku leer ist etc. In dem Handy befindet sich immer eine andere SIM Karte, meistens welche die ich bei einer Aktion geschenkt bekommen habe.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    BWHZ-Handy zum angerufen werden und für SMS (100 inklusive), crash-5 zum selbst anrufen und dann noch den PDA mit der MultiSim für Termine, Navi und Internet ;).

so isses bei mir auch. allerdings schreibe ich keine sms und der pda zum navigieren ist ein sx1. also reichen mir 2 geräte...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!