Schleppt ihr auch 2 Handys mit euch rum? Prepaid und Vertrag?

• Mittlerweile werden viele Mobilfunkgeräte in Fernost gebaut, die müssen deswegen nicht zwingend schlechter sein.
    Der USB-Anschluss und die Bilder lassen darauf schließen dass Synchronisation mit dem PC (über Outlook) funktioniert und die englische Menüführung dürfte keine allzu große Hürde darstellen.

Evtl. meldet sich mal ein User der dieses Gerät sein eigen nennt und gibt einen Erfahrungsbericht ab. [URL=http://www.yatego.com/stellatech/p,4605153de0bb1,43e0d22e758be0_7,dual-sim-handy---2-simkarten-gleichzeitig-aktiv?sid=07Y1182687283Y85616ab36a9f0e5c71]Dieses [/URL] Dual-SIM-Handy ist jedenfalls ein besonderes Mobilfunktelefon, die Funktionen sind top.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Dabei habe ich immer
    1x SE D750i mit T-Mobile Karte

Dazu kommt dann ab un an mal noch:
    2x T-Mobile MultiSIM, 1x CallYa und eine E-Plus Karte zu Testzwecken @ Motorola V3xx / SE M600i / Nokia 6230 / Nokia 8210 - Die Karten und Handys variieren....

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich denke die bekannten Hersteller halten sich damit noch zurück weil wohl kaum ein NB Interesse daran haben dürfte solche Geräte zu vertreiben.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe meistens zwei Handies dabei:
    1 x Haupthandy mit Relax 50
    1 x Motofone F3 oder ein anderes kleines Handy mit Genion Card S (wegen Homezone am Arbeitsplatz)

So wie es aussieht werden es aber bald (danke Tchibo) 3 Handies sein - wobei ich dann eines im Auto lassen werde.

Ein UMTS Handy mit Medion Mobile Karte würde mich ja auch noch reizen! :D
    Aber 4 Handies mit rumschleppen - dann wird man ja als totaler Freak (oder doch Bekloppter) abgestempelt.

• Ich habe da gerade etwas tolles gefunden:
    das hier oder gar das hier.

Gibt's da nen Haken, außer das UMTS-Karten nicht funktionieren? Woran sehe ich, ob ich eine "V1"-Simkarte habe? Funktionieren mit dieser SIM wirklich 6 verschiedene SIM-Karte so, als seien sie selbst eingelegt?

Und um auch was zum Thema zu sagen: schleppe nur ein Handy ohne Adapter mit Simyo-SIM mir rum, alles andere ist mir zu umständlich oder riskant. Für alle Fälle habe ich immer ein kleines Plasikbehältnis mit alternativen (Aktions-)Simkarten dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Ich habe da gerade etwas tolles gefunden:
    das hier oder gar das hier.

Gibt's da nen Haken, außer das UMTS-Karten nicht funktionieren? Woran sehe ich, ob ich eine "V1"-Simkarte habe? Funktionieren mit dieser SIM wirklich 6 verschiedene SIM-Karte so, als seien sie selbst eingelegt?

Und um auch was zum Thema zu sagen: schleppe nur ein Handy ohne Adapter mit Simyo-SIM mir rum, alles andere ist mir zu umständlich oder riskant. Für alle Fälle habe ich immer ein kleines Plasikbehältnis mit alternativen (Aktions-)Simkarten dabei.

das fände ich jetzt aber auch hochinteressant

Handy: N82 titanium warm

• anscheinend funktioniert das nur mit "uralt"-simkarten. aber vielleicht hab ich die ja ;) habe gerade schon einen thread dazu hier gefunden (nach simmax suchen)

• Dass die bei Ebay angebotenen Mehrfach-auf-eine-SIM-Lösungen nicht gehen steht ca 20 Mal hier im Forum (z.B. hier )

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!