Parrot MK6100

• Komisch, die FB geht nach Einlegen der Batterie einfach so, da muss nichts gepairt werden. Scheinbar ist deine defekt.
    arniebirdy:
    geht bei dir bei eigehenden Anrufen die Anrufannahme mit der grünen Taste der Fernbedienung? Hatte letzt mit meinem N95 das Problem, den Anruf (Ankommend) nur mit dem N95 selbst annehmen zu können....

• Sorry, für die blöde Frage. Batterie falsch herum?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Sorry, für die blöde Frage. Batterie falsch herum?

Nee schon ok - ist aber richtig rum.

Wenn ich das nicht fuer SW-Update und A2DP Lautstaerke braeuchte wuerde es mich ja auch gar nicht stoeren.

Naja, muss ich wohl reklamieren - ich hoffe nur man kann das Teil einzeln tauschen.

Frank.

• Ich denke, da man die Fernbedienung eben nicht pairen muss, wird es eine feste Verbindung zwischen BlueBox und Fernbedienung geben.

Sonnst könnte ich ja mit meiner Fernbedienung jede andere FSE steuern. :D

Schau mal auf die Rückseite von der Fernbedienung, da stehen ein paar Nummern. Ich denke mal, dass diese Nummer mit irgendeiner Nummer auf der FSE bzw. BlueBox oder Verpackung übereinstimmen muss.

Vielleicht hat der Händler die Fernbedienungen vertauscht?

• Ich hatte das gleiche Problem.

Bei Parrot sagte man mir, es müsste das Display und die Fernbedienung getauscht werden wegen den Sendefrequenzen.

Mit der neuen Anlage ging alles ohne Probleme.

• Bei meiner MK6100 hat nach dem Einbau heute ebenfalls die drahtlose Fernbedienung nicht funktioniert. Das scheint ein Dauer-Fehler zu sein.
    Mal sehen ob der Händler oder Parrot mit das Display und die Fernbedienung einzeln zusenden, ich habe keine Lust das ganze Teil wieder auszubauen und nochmal die Mittelkonsole zu zerlegen.....

• Nach jetzt mehreren Wochen Betrieb ohne Probleme ging von heute auf morgen die Fernbedienung nicht mehr. Batterie in Fernbedienung wurde getauscht, ohne Erfolg! Zum Glück hatten wir noch eine auf Lager. Habe das Display und die Fernbedienung ausgetauscht, jetzt gehts wieder, Ärgerlich! Zum Glück kann man das Display einfach so tauschen, so musste wenigstens nix geschraubt werden. Mal gespannt was KOMSA zu berichten weiss, ist ja noch Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!