@ Bozz
Datum der Rechnung bedeutet das der Versender am 20.07.07 den "Versandschein" ausgedruckt hat.
Das bedeutet also NICHT das es auch am 20.07.07 versendet wurde.
MfG Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bozz
Datum der Rechnung bedeutet das der Versender am 20.07.07 den "Versandschein" ausgedruckt hat.
MfG Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-media
@ Bozz
MfG Jens
Falsch, Datum der Rechnung bedeutet, die Sendung wurde eingeliefert und auch bezahlt. Von Sender Sicht aus schon versendet, aber kann noch im Paketshop liegen und nicht eingescannt oder unterwegs sein.
mobile-media: vollkommen richtig
Mundi: falsch (zumindest was Hermes betrifft)
Hermes "weiß" nicht, wann das Paket im PaketShop abgegeben("eingeliefert") wird. Zwischen Ausdruck des Paketaufklebers und Scan des Paketes durch den abholenden Fahrer findet keine weitere elektronische Erfassung statt.
doch richtig,
erst gestern wieder gemacht:
Paketschein am montag 23.07 ausgedruckt, erscheint nicht im internet.
Paket am 24.07. abgegeben: im Internet erscheint Datum der Rechnung 24.07.
Nähere informationen in Kürze: Paket wurde noch nicht abgeholt
Mundi hat Recht, genau so ist es bei mir auch immer,
die Auslieferungsbuchung "hängt" manchmal etwas.
Es soll schon vorgekommen sein, daß "vergessen" wurde das Lesegerät des Zustellers auszulesen
Kann mir einer von euch sagen, ob es in den Paketshops auch Paketaufkleber zum per Hand ausfüllen gibt? Mein Drucker ist grad hinüber, und bevor ich umsonst in einen Paketshop dackele...
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Kann mir einer von euch sagen, ob es in den Paketshops auch Paketaufkleber zum per Hand ausfüllen gibt? Mein Drucker ist grad hinüber, und bevor ich umsonst in einen Paketshop dackele...
Ja. Kostet dann aber 4,10€.
Hey Bozz!!!
Es scheint sich ja alles zu deinem Besten geklärt zu haben.
Laut Online-Status wurde das Paket ja am 27.7. zugestellt.
Ist denn wenigstens vom Inhalt her alles zu deiner Zufriedenheit???
Schöne Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!