Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gabs bei Metro mal Bud Light. Ich würde das Bier gerne wieder kaufen, Metro hat es wohl aus dem Programm genommen, hat mir jemand einen Tipp, wo ich es in D erwerben kann?
Danke und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gabs bei Metro mal Bud Light. Ich würde das Bier gerne wieder kaufen, Metro hat es wohl aus dem Programm genommen, hat mir jemand einen Tipp, wo ich es in D erwerben kann?
Danke und viele Grüße
Bei uns im Edeka und im Kaufland hat's das glaube ich auch. Evtl mal bei Armystores oder sowas nachschauen. Aber da frage ich mich, warum dieser chemische Mischmasch und nichts nach dem Reinheitsgebot? Naja, GUINNESS FOR EVER=)
light produkte sind doch mittlerweile verboten!
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
light produkte sind doch mittlerweile verboten!
Ja, bestimmt ;). Quelle?
Sag mal Coca Cola Bescheid, dass die das nicht mehr dürfen.
Bei uns in Deutschland ist "light" nicht verboten - außer bei Zigaretten.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Bei uns im Edeka und im Kaufland hat's das glaube ich auch. Evtl mal bei Armystores oder sowas nachschauen. Aber da frage ich mich, warum dieser chemische Mischmasch und nichts nach dem Reinheitsgebot? Naja, GUINNESS FOR EVER=)
Wo ist denn "bei uns"? Hab hier in Mannheim leider vergebens danach gesucht! Naja, und der Kaufgrund hat nichts mit dem Geschmack der Biers zu tun, es geht dabei vielmehr um eine Art "Wette" ...
Viele Grüße
Chris
Tankstellen sind immer ein guter Tip für sowas.
Ansonsten gibts sowas auch bei ebay idR (da es eh nicht um den Geschmack geht)
Hallo,
ich krame den Thread mal heraus und schließe mich der Frage an.
Hat jemand Bezugsquellen für amerikanisches Bier (Bud, Budlight) im Raum Thüringen?
Gerne auch OnlineShops...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
...Gerne auch OnlineShops...
Guck mal hier: http://server2.gs-shop.de/200/…65672606&AnbieterID=10959
Semmal
Hallo,
danke erstmal.
Kennt jemand noch andere Quellen?
ihr habt sorgen...ich wär mal froh um nen richtiges bier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!