Hier gehts doch ums E90 oder?
E90 bei VF nicht lieferbar?
-
-
-
... ist klar, ich wollte nur mal wissen, ob es das bei anderen aktuellen Modellen auch schon gegeben hat, dass die erste Charge ungebrandet war und spätere gebrandet?
-
Ich kann nur empfehlen, dass E90 nicht beim Netzbetreiber zu kaufen. Ich besorge es mir gerade über den Großhandel - ist allerdings momentan nicht lieferbar. Mein E60 war mein erstes Phone, das nicht vom NB versaut war. Da habe ich jetzt Truphone drauf und kann schön VoIPen - Zuhause und unterwegs - in freien Hotspots oder T-Mobile Hotspots. Mein netter Nachbar hat mir seinen Call&Surf T-Home flat-Login vermacht. So hilft mir das T zu günstigen Gesprächen - Mensch: ich hätte Congstar bauen sollen ;-o
mobi -
Zitat
Original geschrieben von mobilook
Ich kann nur empfehlen, dass E90 nicht beim Netzbetreiber zu kaufen. IBedingt und auf keinen Fall pauschal so zu sagen.
Das E90 ist aktuell nicht gebrandet, weder Software noch Hardware vei VF.
Ab Status silber bekommt man bei einem Defekt von VF ein Austauschgeraet innerhalb 24h, dabei kommt ein Kurier bis vor die Tuer und bringt das neue Geraet.Welcher kleine Feld und Wiesen-Hänlder bietet das, bzw welcher Grosshänder?
Aktuell gibt es absolut keinen Unterschied beim E90 zwischen VF Geraeten und Geraeten aus dem freien Handel. -
bestellt bei Vodafone
Hallo,
ich habe meines auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt.
- es hat 3 Wochen gedauert
- ich habe keines aus der ersten Serie - und - es ist in keiner Form gebrandet (ausser auf dem Karton) -
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Sag mal du hast auch eikynen an der klatsche oder? der ton is ja richtig übel. Zügel dich mal ein wenig.
Bisher hat jedes Gerät das länger von vodafone vertrieben wird ein Branding. Warum also nicht das E90.Die Frage von SKYBOX war doch eindeutig!
"IST DAS E90 GEBRANDET???"OSTFRIESE antwortet und behauptet genauso eindeutig!
"Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf!"Ich hätte nur gerne einen Beweis für die von Ostfriese aufgestellte TATSACHE!!??
Denn auch die zweite Charge E90 sind NICHT gebrandet!!! Nur der Karton das Gerät NICHT!!
Wieso ist mein Ton übel? Kurze knappe Fragen??
Mag ja sein, das bisher alle VF-Handy´s gebrandet waren - das E90 zur Zeit noch jedenfalls nicht und nur darum ging es doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank.Weber
OSTFRIESE antwortet und behauptet genauso eindeutig!
"Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf!"Ich hätte nur gerne einen Beweis für die von Ostfriese aufgestellte TATSACHE!!??
Denn auch die zweite Charge E90 sind NICHT gebrandet!!! Nur der Karton das Gerät NICHT!!
Keine Ahnung wo er das her hat, wir haben heute wieder eine Ladung E90 bekommen fuer Mitarbeiter, alle von VF und alle absolut ohne Branding, mal von der Verpackung abgesehen. Bestellt wurden die am letzten Do.
-
Ich habe mein E65 und mein E90 übrigens beide von T-Mobile. Beide Handys sind ohne Branding und NB-Software ausgeliefert worden.
-
-
So, ging dann doch etwas schneller, Gerät kam heute und hat - bis auf´s Knarzen - so ziemlich alle bekannten Probleme:
- schiefes Aussendisplay
- Kippeln
- schief verbaute Innentastatur
- Leertaste ohne Druckpunkt in der Mitte
- lautes Knacksen bei Lautstärkeverstellung während des GesprächsHabs direkt (quasi volley) returniert! Mal gucken, was im 2. Versuch so kommt.
PS: Ausser der Verpackung und Aufdrucken auf der Doku konnte ich auf die Schnelle NIX von Branding entdecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!