E90 bei VF nicht lieferbar?

• Hallo Leute,

hab´s am Freitag GETAN;-) und über VVL ein E90 geordert, 2-3 Werktage hieß es, dann heute mal online meinen Auftragsstatus gecheckt und da stand was von "offen" und ich möge doch bitte unter der 1212 den Kundenservice anrufen.

Der freundliche Mensch dort (wirklich!) meinte, 2 Wochen würde es schon dauern, genauer wolle/könne er es mir nicht sagen.

Echt ausverkauft, oder zu viele Rückläufer? :confused:

Grüße,
    Skybox

• Die kommen nicht nach, die "BehindertenVodafönesoft" aufzubrennen! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ... also so weit ich weiss, ist das E90 NICHT gebranded, weder optisch, noch funktional!?

Grüße,
    Skybox

• Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf! :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf! :mad:

Was denn?? Meins ist sauber!!
    Beweise!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank.Weber
    Was denn?? Meins ist sauber!!
    Beweise!!

Sag mal du hast auch einen an der klatsche oder? :D der ton is ja richtig übel. Zügel dich mal ein wenig.
    Bisher hat jedes Gerät das länger von vodafone vertrieben wird ein Branding. Warum also nicht das E90.

• Man braucht sich nur mal die Verpackung des VF E90 anzugucken. Das Hardwarebranding wird einen Schriftzug zwischen äußerer Silbereinfassung und unterer Tastenreihe haben. ;) :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also Vodafone hat bereits den ersten Schwung ausgeliefert und hat aktuell keine auf Lager. Ich habe bereits eines erhalten. Bei der zweiten Bestellung wurde mir nun auch eine Lieferzeit von mindestens einer Woche angezeigt. Sind halt gefragt die Teile, wird sich aber sicherlich bald normalisieren.

Alternativ bei einem Händler zuschlagen, der noch Lagerbestände hat.

Ohne Vertrag wir es aktuell auch bei eplus f. 799,- Euro Angeboten. Kein Spitzenpreis, aber immerhin.

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf! :mad:

... die ersten N95 bei VF waren ungebrandet?

Grüße,
    Skybox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!