E90 bei VF nicht lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von kadder
      ostfriese: T-Mobile kann schon Geräte liefern? Mir haben sie gesagt, das das noch dauert, weswegen ich befürchte, die friemeln da doch irgendwie ein Branding drauf.

(aber da ich dank Rahmenvertrag einen recht angenehmen Gerätepreis habe per VVL, will ich es nicht im Handel kaufen)

Bei mir siehts genauso aus, allerdings habe ich meines nun schon fast 14 Tage. Aber der Preis inkl. RV-Rabatt ist schon sehr attraktiv ;)

Bei TMD gibts auch kein Branding. Lediglich der Kartonaufkleber ist für die Lagerhaltung notwendig ;)

Aber die ganzen Probleme, ich hab mir gerade mal mein E90 zur Brust genommen und kann davon eigentlich nichts bestätigen. Lediglich bei dem ein oder anderen Anruf rauscht es manchmal. Aber dafür kann ich ja nach 14 Tagen einen Serviceaustausch beauftragen. Da gibts dann ein neues E90 und ich spare mir das Zurücksenden der ganzen Lieferung :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!