Gebt eurem Handy was auf die Mütze

• Hi Leute,

wem langweilig ist und wem sein Handy auch mal so richtig auf den Sack gegangen ist, der findet hier zum einen spaßige Videos, kann zum anderen aber auch selbst tätig werden:

Killyourmobile

Bin mal gespannt was den Leuten noch so alles einfällt, und wer als erster eine Mikrowelle opfert ;)

Viel Spaß!!

• Juhuu es sind wieder Sommerferien...Wie sinnfrei kann ein Video noch sein ? :rolleyes:

Das mutwillige Zerstören von Handys findest du also lustig, richtig ?

Bin dafür dass du anfängst und dein Handy in die Mikrowelle legst..

• Da braucht man nur diesen einen Satz zu zitieren:

Beschreibung: HAHAHA. Das hat gesessen. Meine Schwester ist total ausgeflippt. Ich muss jetzt Taschengeld abdrücken. Ist aber egal. Das war es mir wert.

- Zitat Ende!

Damit ist alles gesagt!

Aber es soll ja auch Menschen geben, die vor laufender Kamera ein neues Apple iPhone in einen Blender stecken - nur um zu sehen, wie toll es dabei kaputt geht.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Re: Gebt eurem Handy was auf die Mütze

Zitat

Original geschrieben von Sonchai
    Hi Leute,

wem langweilig ist ...

Und allein diese Einleitung zeigt mal wieder deutlich, dass Ferien sind gell? ;)
    Wer langeweile hat soll mit seinen Kollegen auf den Bolzplatz gehen aber nicht hier irgendwelche sinnfreien Beiträge posten :D

• anhand der Daten wann die Videos gepostet wurden und teilweise anhand der Personen bzw. des selben Parkplatzes sieht man das es sich (zumindest gestern abend noch) ausschließlich um Videos des Betreibers handelt.

Kann doch nicht sein das zwischen dem 18.6. und 23.6. (?) ein bischen Bewegung auf der Seite ist und seither nicht mehr...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Da braucht man nur diesen einen Satz zu zitieren:

Aber es soll ja auch Menschen geben, die vor laufender Kamera ein neues Apple iPhone in einen Blender stecken - nur um zu sehen, wie toll es dabei kaputt geht.

hallo, das video habe ich auch gesehen. das ist doch eine geniale werbeseite für das mixdingens....

ekliger iss doch wohl die hühnersuppe...*schauder*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!