Hy,
diese frage is zwar sicherlich in euren Augen verrückt, aber gibt es sowas wie ein Programm auf K.I. Basis das für mich unter ICQ zurückschreibt wenn ich mal kurz weg bin?
Gibts sowas oder is diese Frage überflüssig?
MFG: C.M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
diese frage is zwar sicherlich in euren Augen verrückt, aber gibt es sowas wie ein Programm auf K.I. Basis das für mich unter ICQ zurückschreibt wenn ich mal kurz weg bin?
Gibts sowas oder is diese Frage überflüssig?
MFG: C.M.
.
OK!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich warte jetzt mal auf die Antwort anderer ab, vielleicht kennen die den Namen von diesem Programm!
Wie wärs mit ner "Away Message".. allemal sinnvoller und freundlicher, als den Gegenüber mit nem Bot sprechen zu lassen
Ja, aber meine ,,Kumpels'' schreiben mich dauernd an, und einmal in ruhe was zocken ist da nicht möglich^^
Also, ich suche so ein ,,Bot''
wie wärs mit ausschalten, away modus oder invisible?
....!
Isja egal, ich suche einfach einen Bot für ICQ^^
Kennt jemand einen guten?
awaymsg und ton aus, schon hast du deine Ruhe...
oder halt rechtsklick, quit
Weil die werden wohl früher oder später peilen das es ein Bot ist und dann dich mit noch mehr Fragen löchern.
Ja dann peilen sie es eben
Die sind mit einigen ausnahmen eh zu dumm^^
Also, gibt es jetzt da einen guten bot???
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Ja dann peilen sie es eben
Die sind mit einigen ausnahmen eh zu dumm^^
Schreiben ihnen einfach genau das, dann dürftest du Ruhe haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!