Nachfolger W880i ?

• Hallo,

weis einer ob es von dem W880i einen nachfolger gibt,
    oder ob SE noch ein so dünes Modell plant

vielen Dank

Grüße Nicole

• Naja, ich schätze mal das T650 ist so eine Art Nachfolger?! Dünn, schick und nahe am Highend!

• Re: Nachfolger W880i ?

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

vielen Dank

Ein so dünnes mit dickeren Tasten und Autofokus wäre gut...

• Warum bringen die kein dünnes Klapp-Handy heraus. Sonyericsson bleibt mir in dieser Hinsicht ein Rätsel.

• Re: Nachfolger W880i ?

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

vielen Dank

Auf Esato kam bei Erscheinen des W880i mal das Gerücht über ein W890i mit integriertem Radio auf. Scheint aber verstummt zu sein. Weiß aber leider auch nicht mehr, wo ich es gelesen hatte.

• Solange ist das W880i noch nicht draußen, da denke ich so schnell nicht an einen Nachfolger.
    Wüßte jetzt auch nicht was da anders sein könnte. Das W880i ist ein sehr gutes Allround-/EveryDay-Handy und ungemein praktisch.
    "W" steht zwar für Walkman-Reihe, aber auch wer sowas überhaupt nicht braucht wie ich (nichts geht über iPod!), ist bei der W-Serie ganz gut aufgehoben (W580 besser als S500, W910 bald in Aussicht und dann auch noch W960!) weil eben sehr hohe Alltagstauglichkeit.
    Tastatur ist wider Erwarten sehr gut benutzbar. Andere Farben könnte ich mir vorstellen.
    Bessere Cam bleibt sich der K-Reihe erstmal vorbehalten, sonst kauft die keiner mehr ;)

• Einen Lupenreinen Nachfolger gibts mit Sicherheit wenn überhaupt erst nächstes Frühjahr. Alle anderen geräte sind entweder schlechter ausgestattet bei gleichem Gewicht oder besser bestückt und dafür etwas schwerer.

Ausserdem haut S/// momentan soviele neue Modelle auf den Markt, da ist es eh schwer noch lupenreine Nachfolger auszumachen wie das früher noch ging. Die streuen jetzt bei der Modellauswahl halt viel stärker mit mehr Geräten und von den nackten technischen Daten geringeren Unterschieden um den erfolgreichen Wachstumskurs zur Spitze weiter voranzutreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!