Was passiert bei einem Wechsel des DSL-Anbieters?

• Ohje :(

In einem anderen Forum meinte jemand die werden definitiv einfach so umschalten. Bei einem Neuanschluss kommt natürlich ein Techniker. Ansonsten sollte wohl ein Techniker kommen um zu schauen ob der Anschluß läuft. Muss aber nicht...

Kompliziert alles. Bei der Umschaltung von Arcor zu Alice habe ich auch den ganzen Tag vergeblich gewartet. Wurde so umgeschaltet.

• Also ich kenne das so, dass der Anbieter dir in einem Schreiben den Schalttermin mitteilt und dann eben auch schreibt, ob ein TK-Einsatz von Nöten ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja, aber das steht ja immer drinne vermute ich mal. Stand damals bei Alice auch. Und es kam niemand. Der Anschluß wurde so umgestellt.

Nun von Alice zu o2 DSL hat es nicht so geklappt. Wobei das doch beides Telefonica ist oder? Komisch. Naja ich muß nun einfach auf den zweiten Termin warten... Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig :mad: ;)

• Naja, der zweite Termin wird sicherlich nicht gleich morgen sein, oder?

Zitat

Ja, aber das steht ja immer drinne vermute ich mal.

Ich kenne das nur von freenet, da kommt nur einer vorbei, wenn es ein Neuanschluss ist, bei Wechsel nicht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!