6290 vs. 6120 welches nehmen?

  • Das 6120 ist ein absolut vollwertiges S60-Phone der 3. Edition mit FP1 mit neuester Symbian-Version (9.2). Das ist ja das geile an dem Teil, klein, elegant aber absolut "smart". Soweit ich das mitbekommen habe ist der gleiche Prozessor wie im N95 drin. Ist also auch super schnell z.B. in den Menüs.

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • Zitat

    Original geschrieben von Irion
    Das 6120 ist ein absolut vollwertiges S60-Phone mit neuester Symbian-Version (9.2) Und Feature Pack 3. Das ist ja das geile an dem Teil, klein, elegant aber absolut "smart". Soweit ich das mitbekommen habe ist der gleiche Prozessor wie im N95 drin. Ist also auch super schnell z.B. in den Menüs.



    Danke für die schnelle Info!
    Also ich glaub dann hab ich mich schon fast für das 6120 entschieden.Schlafe noch ne Nacht drüber und dann wirds bestellt.
    Es ist ja vom Preis her im Internet auch noch einigermaßen günstig gegenüber n73 oder e65. :top:

  • hatte mich oben noch geirrt.. S60 3rd Edition FP1 mit Symbian 9.2, so isses korrekt ;)


    Man muss halt damit leben dass man kein GPS, kein WLAN und maximal 2GB micro-SD Karten hat. Aber wenn man das akzeptiert kriegt man ein schickes kleines Smartphone ;)


    Sorry wenn ich hier so Werbung mache, ich werde nicht bezahlt aber ich habe das Teil jetzt seit ner knappen Woche und bin echt begeistert :D

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • Zitat

    Original geschrieben von Irion
    hatte mich oben noch geirrt.. S60 3rd Edition FP1 mit Symbian 9.2, so isses korrekt ;)


    Man muss halt damit leben dass man kein GPS, kein WLAN und maximal 2GB micro-SD Karten hat. Aber wenn man das akzeptiert kriegt man ein schickes kleines Smartphone ;)


    Sorry wenn ich hier so Werbung mache, ich werde nicht bezahlt aber ich habe das Teil jetzt seit ner knappen Woche und bin echt begeistert :D


    Also auf GPS kann ich verzichten weil ich ein TomTom Go im Auto hab.
    WLAN brauch ich zurzeit nicht da ich noch ein günstigen Festnetzanschluss hab und ich mach eh nur vorerst meine 1GB micro-SD rein die ich aus meinem jetzigen Handy nutze. :D
    Also von daher würd es optimal passen. :top:


    Kannst du mir vielleicht noch ein paar Angaben zu dem Teil machen?
    Wäre echt nett.
    Hab es noch in keinem shop bzw. mediamarkt gesehen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!