6290 vs. 6120 welches nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wenn einem die wirklich minimalen Unterschiede egal sind würde das Design entscheiden. Willst du eher klappe oder Normal.


    Genau da sehe ich den Punkt der eher fürs 6120 spricht... es ist deutlich flacher (15mm statt 20,8mm) und leichter (89g statt 115g)

  • Sorry, aber beim 6120 lese ich auf der Nokia-Seite nichts von einem Radio. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    There's a built-in FM radio, which lets you download all your local presets from an online database. The radio can be listened to through wired headphones or the built-in speaker, but whichever you use the headphones have to be plugged in to act as the FM aerial.


    Aus: http://www.allaboutsymbian.com…__6121_Classic_Review.php - Radio geht also, aber wie immer nur mit Headset als Antenne.


    Ehrlich gesagt, glaub ich den Testberichten eher, was in nem Handy drin ist, als der Nokia-Seite, gerade im Bezug auf das 6120 (wo ja immer noch Angaben zu Zubehör usw. fehlen - scheint ja fast so, als hätte Nokia noch nicht mitbekommen, dass sie das Handy schon ausliefern)

  • Also,wenn ich die beiden Phones auf dem link hier sehe,kommt mir das 6120 extrem klein und Handlich vor.
    Aber vermutlich täuscht der Blickwinkel ein wenig oder was meint ihr?
    Aber ich glaube ich nehm das 6120.Mal sehen lass mir es noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexanderK
    Aus: http://www.allaboutsymbian.com…__6121_Classic_Review.php - Radio geht also, aber wie immer nur mit Headset als Antenne.


    Ehrlich gesagt, glaub ich den Testberichten eher, was in nem Handy drin ist, als der Nokia-Seite, gerade im Bezug auf das 6120 (wo ja immer noch Angaben zu Zubehör usw. fehlen - scheint ja fast so, als hätte Nokia noch nicht mitbekommen, dass sie das Handy schon ausliefern)



    Also,wenn ich die beiden Phones auf dem link hier sehe,kommt mir das 6120 extrem klein und Handlich vor.
    Aber vermutlich täuscht der Blickwinkel ein wenig oder was meint ihr?
    Aber ich glaube ich nehm das 6120.Mal sehen lass mir es noch ein paar Tage durch den Kopf gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Lass dir doch einfach beide zeigen und entscheide dich dan


    Würd ich ja gern machen.
    Aber kein shop hat entweder das 6120 oder das 6290.Das einzige was in diese richtig geht ist das N73.
    Nun bin ich am überlegen ob eher n73 oder 6120.
    Von der Ausstattung her hat das 6120 etwas mehr,dafür ist die Cam beim n73 besser. :rolleyes:


    Da ich ne kleine casio mit 7 MP hab,wäre die Cam am Handy nicht so wichtig. :D

  • Danke wegen des Hinweises auf das Radio. Da hinkt die Nokia-Homepage der Nokia-Forums-Seite und dem Vorab-Test leider wieder einmal hinterher und verbreitet Desinformation :flop:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ist das 6120 eigentlich ein echtes symbian-phone mit s60 Benutzeroberfläche? :confused:
    Ist auf der Nokia Homepage nicht so genau erläutert.Da steht nur was von s60 Benutzeroberfläche aber nix von symbian,wie z.b. beim E65 oder n73! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!